Hisun hs200 springt nicht mehr an Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,


    Bin neuling was die Sache mit dem Quad angeht.
    Hab mir letztes Jahr eine hisun gekauft mit 500 km alles hat gepasst.
    Hab sie im Winter in der Garage gehabt und jetzt wollte ich wieder fahren aber sie springt nicht mehr an.


    Hab Vergaser ausgebaut und sauber gemacht, die Einstellung hab ich ihn Ruhe gelassen da es ja gepasst hat vom letzten Jahr.
    Der Anlasser dreht aber mehr geht nicht. Zündkerze ist noch original werd sie aber heute austauschen gegen eine ngk inkl. Stecker.
    Wenn ich die Batterie voll hab und zwei mal Versuch zu starten ist sie leer.


    Kann mir bitte jemand helfen ich will wieder auf den Bock.


    Lg Steven

  • Hast du die Batteriespannung vor und nach deinen Startversuchen gemessen?


    Gruß Hank



    Hallo Hank,


    nein aber ich hab die Zündkerzen heute gleich mal entsorgt und eine von NGK inkl. Stecker verbaut jetzt Springt sie wieder an, aber wenn ich sie Starte vibriert mein Quad extrem im Stand das ich das Lenkrad nicht einmal halten kann.


    Ich zünd des teil bald an wenn des nicht bald besser wird.


    Mein Schwiegervater hat die Bat mal geprüft sie geht noch aber ich muss mir mal ne neue besorgen die ist nicht mehr so wie sie sein soll.


    Gruß Steven

  • batterie ist defekt!!
    hatte das selbe!!
    wird nicht mehr genug bringen! wenn sie nach 2 mal schon wieder leer ist dann gibt die zu wenig saft raus und béim start versuch bricht sie zusammmen!!!!!!!!!
    meine meinug
    viel glück!

  • mit dem vibrieren kann normal sein wenn sie lange stand! muss erstmal wieder alles in gang kommen! sollte aber nach paar minuten weg gehen!

  • Standgas mal einstellen, evt. dreht die zu langsam. ca. 1700-1800 U/min sollten es sein.
    Gruß Frank

  • Rechte Seite am Vergaser steht ne Schraube heraus, die mit einer Feder unterlegt ist. Diese etwas herein drehen.
    Gruß Frank