Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

  • heute ist ein wunder geschehen liebes tagebuch: meine übersetzung hat sich in eine vorteilhaftere Übersetzung verwandelt und ein paar kleine micro led*s sind gewachsen ich kann es einfach nicht glauben


    Meinst du ob eventuel auch der Motor dazu in der lage ist zu wachsen(OOOOHHH ICH HOFFE ER KANNS)


    so bis dahin

  • quadshirt.de - Onlineshop
    AD
  • So heute liebes TAgebuch


    nachdem mich Mario angerufen hat und vorbeikam sind wir zu meiner Z


    Spurstangen eingebaut neue bremsscheiben bremsen hach wie fein


    leider fiel uns auf das nun wahrscheinlich der radträger einen mitbekommen hat(grummels)


    nun warte ich darauf das ich zeit finde diesen Radträger auszubauen um zu testen ob er kaputt bzw krumm ist.


    vielen dank an Mario(dachdecker)und Thorsten beim schrauben hat sehr viel spass gemacht auch wenn ich immer noch nicht fahren kann.


    weiteres wird folgen


    gruss


    christian :furz0002: :furz0002:

  • Hab mir dann mal was fürs Herz gegönnt, sieht auf den Bildern besser aus als in echt und wird erstmal zerlegt, keine Alu und kein Glanz, nur Farbe und Gas :D .


    Ist aber wieder ein weiter Weg :wacko: , aber günstig war sie.



    Und so wohl kein vergnügen damit zu fahren.


    Dem Nobbi seins is auch son Müll


    Bin mal gespannt was draus wird.


    Gruß
    Mario

  • So liebes Tagebuch


    heute habe ich meinen Achsschenkel ausgebaut




    :stolz:


    hat ohne Probleme geklappt


    so dann wollen wir das Dingen mal begutachten ob der irgendwo krumm ist


    weiteres wird folgen


    P.S.
    Habe heute die Z gestreichelt die Arme wird ja nicht bewegt heul

  • Liebes Tagebuch,


    ich habe (wie eigentlich immer) rot-braune Schrauben, gegen Edelstahl getauscht... komisch, dabei stand die bei Rad-Geschäft (wie ich es mal anonym bezeichnen möchte) doch nur 3 von 4 Wochen im Regen... :cursing:
    Und meine Winde hat jetzt in der Verkleidung ein schönes Windenfenster bekommen! :rolleeyes:
    Die CPI hat jetzt wieder ein Spannrolle Marke eigenbau für die Kette bekommen.


    Ach ja ein wenig gewaschen hab ich die beiden Hobel auch noch! 8o

  • Hallo liebes Tagebuch,


    hatte ich erwähnt das ich noch genau solche Achsschenkel in der Garage liegen habe, die der Tai vielleicht braucht :whistling: .


    Heute mal den 2-Taktschrott zum Elektrik machen wech gebracht, muss irgendwie erstmal durch den Tüv :wacko: .


    Ne watt ein Haufen das Teil, aber alles wird gut 8) , dauert halt nur.

  • Liebes Tagebuch,


    durfte heute mit Schwaabbel-Reisen (einem Tochterunternehmen vol Galo-Reisen) nach Hause fahren. Das war sehr schön! Zum Glück hatte ich die Reiseutensilien wie immer dabei! @Taifun: Ich weiß schon, warum ich den Kram mitschleppe!!!


    Reiseutensilien.JPG
    Finde den Fehler.JPG


    Anbei ein kleines vorösterliches Suchspiel: Wer findet den Fehler in dem zweiten Bild? War lustig, bei 75 km/h :~::cursing:


    Nochmal vielen Dank an meine Mitreisenden!!!