gestern hatte ich mal etwas andere fahr strecke. war echt cool zum üben
https://www.youtube.com/watch?v=KdBKW74uRtY&feature=youtu.be
jetzt darf ich mich wieder über die vielen kleinen wartestau bastelein machen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
gestern hatte ich mal etwas andere fahr strecke. war echt cool zum üben
https://www.youtube.com/watch?v=KdBKW74uRtY&feature=youtu.be
jetzt darf ich mich wieder über die vielen kleinen wartestau bastelein machen ![]()
Habe heute den Vergaser an mm einer Online 3.5 eingestellt jetzt rennt sie 250 km/h heftig was da so geht........
Spaß bei Seite habe heute mal die kleine ausführlich geputzt.
So gestern hab ich meine Hontek mal zur Rollerranch gebracht zum finalem Tirolcheck
Nee quatsch, also Frank nimmt sich der Auspuffdummyhalterung an, guckt mal ob man was in Richtung Soziusfußrasten zaubern kann und ein paar kleinere Einstellungen des Fahrwerks.
Bei der Affenhitze ists eh viel zu heiß im in Mopedkluft irgendwo rumzueiern.
ZitatSo gestern hab ich meine Hontek mal zur Rollerranch gebracht zum finalem Tirolcheck
![]()
Nee quatsch, also Frank nimmt sich der Auspuffdummyhalterung an, guckt mal ob man was in Richtung Soziusfußrasten zaubern kann und ein paar kleinere Einstellungen des Fahrwerks.
Bei der Affenhitze ists eh viel zu heiß im in Mopedkluft irgendwo rumzueiern.
Das stimmt! Echt warm inner Klufft.
Viel Erfolg! Und wenns soweit ist, viel Spaß bei den Tirolern ![]()
Send from my Ei of a Eieruhr.
ich war am sonntag in der "bikerhöhle pekelne doli" bei novi bor,cz
von bikern und quadlern ein sehr gut besuchter ort.ca.60km
man kann mit dem bike oder quad bis an die theke in der höhle fahren
übernachten in der höhle ist auch möglich.ca.100 fahrzeuge,auch die grossen can am mit dabei
couch und sessel stehen bereit.
geöffnet mittwoch -sonntag
siehe auch das video von"svendura.de">reiseberichte ,beirag 13,seite 3 ,tschechien.sehr schön gestaltet.
gruss oppa
Coole Location!
Schade, für eine Tagestour ein bisschen weit für mich. ![]()
Gruß Udo
ein user aus dem suzuki AN 650 forum,der eine woche rollerurlaub hier bei uns gemacht hat, mit ihm waren wir dort in der nähe(zittauer gebirge) und wenn er wieder her kommt, fahren wir gemeinsam hin,sind ca 60km (war scheiss wetter)
machste hier urlaub,gehts los.
(www. waldhof-urlaub.de)
gruss oppa ![]()

wirklich coole location
und wieder mal stillstand. jemand zufällig nen plan was das sein könnte ? will auch wieder fahren.
hab am mi quad abggestllt und nächster tag beim anlassen drehte das ding total hoch. hab dann im leerlauf hab erst versucht wen an der vergaser schraube einzustellen dezent aber erst nach joke raus und rein merkte ich das er am ende weng spiel hatte. dann runde um block alles halbwegs ok. gestern hab ich krümmerrohr weng an der bein ebene band rum und nerfbars ran wollte mal motor starten zwecks band einbrennen lassen. aber seot dem gehts nicht m,ehr an. nur noch von hnten kommt ein ganz schnelles klacken
würde gern weng fahrtwind geniesen ![]()
axo ja geht um warrior
mein tagebuch:D seit tagen fehler suche
mittlerweile überlege ich die front zu verkürzen damit/wenn se mal wieder fährt) mehr wind bekommt.
nerfbars hab ich neu für 18 euro aus sonderangebot bekommen ![]()
jetzt muss ich nur noch fehler finden warum se nimemr an will
So gestern hab ich die Hontek bei der Rollerranch abgeholt, mein Auspuffdummykabelbinderhalter wurde durch einen anständigen neuen Halter ersetzt, die leichte Ölleckage (war nix wildes) beseitigt und das Fahrwerk neu abgestimmt.
Nun ist sie Tiroltauglich und die Saison kann weiter gehen ![]()
na dann wünsche ich dir tolle tage/wochen/monate ![]()
ich muss leider weiter fehler suchen ![]()