Ich drück dir die Daumen dass das schnell wieder in Ordnung kommt!
und dass du dann mal ruhe hast mit deiner Outback.. das geht schon vorbei und dann läuft die sauber!
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?
-
LevRaptor -
19. März 2012 um 18:58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Liebes Tagebuch
:furz0002:
Heute haben wir es geschaft

Herr Schwabbel und ChaotenChristian alles inspiziert was ich gemacht habe :wacko:
dabei wurde dann festgestellt das der Bremssattel festhing also gings damit los diesen wieder gängig zu bekommen
dann noch ne kleine runde beim Obi gedrehr für diverse Sachen
alles fest feschraubt, kontrolliert, Spur eingestellt,
Dann der große Augenblick die 1ste Probefahrt
juhu juhu sie fährt wieder

also sage ich mal bis die Tage auf der Strasse

gruss
christian
-
Liebes Tagebuch
habe soeben die Z geputzt
sieht wieder fein aus
werde nun zu einer Probefahrt starten

gruss
christian
-
-
Da unser Schwabbel ja ein ganz unruhiger Geist ist, hat er nicht nur dem Tai seine Suse klar gemacht und mal eben die Geschichte mit dem Hänger auf den Weg bebracht, sondern er hat auch noch der Lady ne neue Steuerkette verpaßt, mal eben. Dafür noch nen riesen Dank in die Richtung. Jetzt noch ne Ölwechsel und einmal richtig putzen, dann werde auch ich mal ne Runde drehen
.Der schwarze 2-Tackthaufen, hat die Elektrik gemacht bekommen und ich hab sie dann mal beim Tüv abgestellt, na schauen wir mal :wacko: .
Ach ja, bin sie dann mal 500m die Strasse rauf und wieder runter. Boah das Teil ist giftig :wacko:
-
Grade zu Hause angekommen, hab mir meine von der Roller Ranch abgeholt, Frank hat sie fertig gemacht, TÜV ist frisch durch, neue Reifen vorne, Ölwechsel...usw....
Danke Frank...!!! 
-
Mein Gunner läuft auch wieder ohne Nebengräusche...neue Steuerkette rein und der Motor läuft wieder schön ruhig...

Gruß Udo
-
liebes Tagebuch
heute hatte ich keine zeit für meine Z

-
liebes Tagebuch
heute hatte ich keine zeit für meine Z

Liest sich irgendwie komisch, hast du was mit ihr?
:36_11_6:
-

dazu sag ich nix mehr hrhr
-
umpf....

-
Ronald weist doch du bist mein Schätzchen
:36_11_6:
-