Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Liebes Tagebuch

heute haben wir die kleine Z mal wieder was bewegt mein Zwerg war begeistert das er mal wieder mitfahren durfte.

langsam kehrt das alte gefühl wieder zurück und fängt auch wieder an Spass zu machen

gruss

christian

P.S.
    Falk reg dich nicht auf oder Uwe das ist im mom Willkür beim Strßenverkehrsamt
    regel ist aber alle neuen quads bekommen die kuchenbleche :furz0002:

Wo ich bin herrscht das Chaos, Gott sei Dank kann ich nicht überall sein...

• Moin Tagebuch,

.......mit Erschrecken habe ich gerade festgestellt.............ich muss diesen Monat zum TÜV 8| 8| 8| 8|

Ach du Sch................eibenfolie...........iss mir schlecht :~:

• Moin Ronald,

ja ja.....aber ich brauche einen neuen Bremssattel hinten, eine neue Kontrolleinheit fürs Licht, die Verkabelung muss neu gemacht werden.......DAT wird nich Preiswert sein, ich denke mal mit Tüv werde ich da locker 300 Eus loswerden :furz0002:

• Liebes Tagebuch...

.. da es mir grad iwie extrem scheiBe geht werde ich jetzt was leckeres Essen und dann meine Kleine zusammenschrauben..
    ..und dann werde ich ne richtig GEILE CHILLIGE und SCHÖNE Tour machen.

Ach sorry man schreibt ja erst wenn man gemacht hat und nicht schon vorher :thumbup:

• Liebes Tagebuch...

.. da es mir grad iwie extrem scheiBe geht werde ich jetzt was leckeres Essen und dann meine Kleine zusammenschrauben..
    ..und dann werde ich ne richtig GEILE CHILLIGE und SCHÖNE Tour machen.

Ach sorry man schreibt ja erst wenn man gemacht hat und nicht schon vorher :thumbup:

Ach Wurst!!! Keine Regeln!!! Hauptsache es geht ums Quad!!!