Haarausfall durch Helm?

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Beitrag von andi07 (17. November 2020 um 08:58)

Dieser Beitrag wurde von tyros aus folgendem Grund gelöscht: Der Spam im vorherigen Beitrag wurde gelöscht. Daher besteht hier kein Bezug mehr und das Thema wurde bereinigt. (19. November 2020 um 15:29).
  • Beitrag von Archeon (17. November 2020 um 08:58)

Dieser Beitrag wurde von tyros aus folgendem Grund gelöscht: Der Spam im vorherigen Beitrag wurde gelöscht. Daher besteht hier kein Bezug mehr und das Thema wurde bereinigt. (19. November 2020 um 15:29).
  • einfach mal das innenfutter entfernen und mit alpecin in die waschmaschine.

wenn man nun schwitz tritt das alpecin aus und der haarausfall ist nicht nur beendet sondern es wachsen auch wieder haare.

hier ein akktuelles bild von mir, ich habe das innenfutter nach jeder 2 fahrt mit gewaschen. seit dem brauche ich auch kein innenfutter mehr bei der sicherheitsbekleidung.

Affe.jpg

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!