Hat denn ein 500er 40PS ATV dennoch guten Anzug? Oder kommt man an einer Ampel schwer vom Fleck?
Welches 20 PS und welches 40 PS Quad?
-
resend -
24. März 2012 um 13:07 -
Unerledigt
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hat denn ein 500er 40PS ATV dennoch guten Anzug? Oder kommt man an einer Ampel schwer vom Fleck?
Ist kein Rennwagen :furz0002: kannst ein 390 kg ATV natürlich nicht mit einem 200 kg Renn oder Straßenquad vergleichen. Aber wenn du da mit Arbeiten willst wäre ein ATV besser. Meine CF 500 schafft in der LOF Version laut GPS gute 95-100 Kmh ( tacho zeigt mehr an) .
-
Wie ist denn das
TGB Quad Gunner 550 4x2 ? -
Was ich gerade sehe ..
Externer Inhalt i.ebayimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist ein TGB Target 525.
Ich dachte an QUADS kann man garnicht so große Halterungen anbringen? Kann man an dem TGB Target 525 immer eine solch große Halterung anbringen? Weil dann wäre es doch interessant!
-
Ich dachte an QUADS kann man garnicht so große Halterungen anbringen? Kann man an dem TGB Target 525 immer eine solch große Halterung anbringen? Weil dann wäre es doch interessant!
...an den meisten Quads lassen sich Gepäckträger anbringen - was aber bei einem ATV durchaus akzeptabel wirkt könnte bei einem Sportquad "verboten" aussehen.
In "unserer" Galerie findest du sicher Beispiele, die das belegen. -