Labyrinth im Zylinderkopf fehlerhaft verklebt ? Polaris macht Fehler ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Was du dir alles kaufen willst ....heute das morgen das ....

Das Problem mit den Deckeln bei den 850 Sportis ist bekannt dauert 30 minuten das zu tauschen .Tritt meist aber nur bei neu und fast neufahrzeugen auf .Merkt msan daran wenn der Luftfilter im Ölgebadet ist und die Mülltonnen nicht mehr laufen wollen und ausgehen ,.,,,,

Rene
    Quadclub Thailand und Nordeifel

• währe es für dich nicht besser die Finger von solchen - zu recht - Exoten zu lassen und dir ein verbreitetes markenquad zu kaufen? Kawa, yamaha, suzi usw sind gebraucht günstiger zu haben, und kannst du in der Regel (kingquad nur sofern geänderter Luftfilter, bzw nicht im Gelände bewegt, oder Motor instandgesezt wurde->ÖLVERBRAUCH!!!<-) günstig und gut kaufen....

mfg

• Bloß ist die Polaris rundum gesehen einfach perfekt für mein Gebiet und ist wohl auch für die Straße mit den richtigen Reifen fein genug. Später benötige ich sowieso eine Seilwinde, darum darf ich mir auch keine Gun. kaufen. Bereue ich dann noch :thumbup: Und da hier im Winter einfach auch mal übertrieben viel Schnee für Deutsche Verhältnisse liegt, brauche ich einfach was zum spielen. Werde nun versuchen eine test-zu-fahren und mich zu verlieben ;D

Die Poralis hat garkeine Rollen in der Variomatik, sondern "längliche" Gewichte, oder?

• hey patrik
    eine poli ist das A&O ich bin mehr als zufrieden damit, die ist am berg, gelände und ich schlamm das allerweltfahrzeug, dort fühlt sie sich wohl, und lässt so manch anderes atv stehen, Can Am, king quad und andere habe da schon ihre schwierigkeiten, du kannst eine polki auch mit geländereifen auf der strasse benutzen, das ist nicht weiter tragisch, das was du da gelesen hast mit öl im filter kenne ich nicht bei einer 500, oder der X2(550), ich denke diese vorfälle gibt es nur bei den großen 850iger, bin mir aber da nicht so sicher ich kenne keinen der solche probleme hatte, die sind mit ihrer dicken alle mehr alszufrieden
    gruß roland

• Hieß ja gerade das es nur bei den großen so sein soll mit dem Zylinder-Fehler.. und nur bei den neuen modellen. Und bei einer gebrauchten großen müsse man sich da keine Sorgen machen - würde ich schon gern bestätigt haben, falls ich doch eine große hole :thumbup: 8o

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:50

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.