Hallo an alle,
weis jemand von euch, welche Handprotektoren an die Maxxer 300 passen.
Hatte diese bestellt, die passen aber leider nicht, da die Feststellbremse zu weit nach vorn raus steht (Protektor drückt auf die Bremse, ist also nicht montierbar).
Hab`s auch mit Distanzhülsen probiert, aber mit den Hülsen kann ich nicht mehr vernünftig bremsen, da der Bremshebel dann auf der Innenseite gegen die Halterung vom Protektor drückt (da diese ja wegen der Hülse weiter vorn ist):(.
Also nochmal die Frage, hat jemand von euch welche an seiner Maxxer montiert oder weis zufällig welche auf jeden Fall passen?
Bitte melden, Danke;).
Gruß
DmS
Welche Handprotektoren passen an die Maxxer?
-
- Sonstiges
-
DreckmachtSpaß -
20. November 2007 um 18:18 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hi DmS,
kann dir leider nicht helfen, scheint aber allgemein ein Problem zu sein:maed: . Habe für meine MXU auch schon mehrere probiert aber noch keine gefunden, die passen und alles noch gut zu bedienen ist. :cry:
Gruß
Günther -
Danke erstmal für die Antwort,
hm... etwas komisch ist das schon, da müssen doch irgendwelche passen denke ich.
Naja, mal abwarten, wer sich hier noch meldet. Irgendjemand wird ja wohl Handprotektoren an seiner Kuh verbaut haben (bitte hier melden;)).
Wär doch gelacht, wenn`s da nix passendes gäbe:p.
Gruß
DmS
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Hab grad in nem anderen Forum gehört, dass diese passen sollen.
Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
Gruß
DmS -
Hi, ich habe welche von ACERBIS ! Diese habe ich so eben noch drann bekommen und sind jetzt eigendlich schon zu niedrig. Auch ich hatte das Problem mit der Feststellbremse und habe sie jetzt so in milimeterarbeit eingestellt und kann damit erst einmal leben, der Hit ist es aber nicht und vielleicht hole ich mir später mal andere und keine "Windschützer", weil stabil ist was anderes. Vor Zeiten habe ich sie mir für nur 25€ bestellt.
In der Tat hatten einige Probleme beim Verbau der Protektoren, so wie Dirk (dirkbu). Er hat sich da was ganz eigenes gebastelt. Eventuell berichtet er mal darüber. -
Hallo!
Wollt mir auch welche kaufen bei Polo
Nur die konten mir da auch nicht so weiterhelfen ob die dann auch passen oder nicht
da hab ich es gelassen.
Weiss einer welche an die Crossroad 300 passen?
aber glaub hier hat ja garkeiner so eine Maschine
lg -
Für alle, die es noch interessiert:
So, hab jetzt diese von Acerbis gekauft und montiert:). Sind super die Dinger (zwar leider sehr teuer aber sie passen) und sehen klasse aus.
Die passen super und dürften an so ziemlich jedes Quad passen, da sie nur von außen über die Lenkerenden befestigt werden (und nicht zusätzlich im Bereich des ganzen "Amaturgebamsels").
Hört sich vielleicht nicht so stabil an, hällt aber bombenfest
:daumen5:.
Hab meine einfach auf die Lenkerendengewichte draufgeschraubt (ohne die Gewichte war die Halterung etwas im Weg und man konnte nichtmehr richtig bremsen) und alles passt;).
Gruß
DmS -
Hallo,
ich habe die KXR 250 und habe die "billigen Dinger" von Polo verbaut. Sie heißen "Poli Sport" oder zumindest steht (stand
das in weißer Aufkleberschrift drauf. Die Dinger kosten 20€, allerdings habe ich sie an den Bremsen verbaut
Anders passt es nicht, aber da die auch nicht so schwer sind, ist das kein Problem und sieht sogar gut aus 
mfg Stefan -
Bilder Jungs!
-
So, hier mal ein paar Bilder vom Quad mit den montierten Handprotektoren.
Hoffe die reichen euch erstmal, waren die, auf denen die Protektoren am besten zu sehen sind
.
Gruß
DmS -
Hi DmS, hab mir heute auch die Handprotektoren in der eBucht geordert, für 79,50 Euro!
Sobald ich sie bekommen habe, und drann hab, berichte ich wieder... -
Ja mach das mal.
War sicher ne gute Entscheidung die zu kaufen. Bin äußerst zufrieden mit den Teilen, sehen super aus, wackeln nicht rum und halten auch den Wind gut ab (bei richtiger Einstellung, muss man etwas hoch und runterschieben, bis es passt ;)).Gruß
DmS -
Hab se nun drann! Aber die Gewichte die dabei sind hast du die auch benutzt, oder haste die weggelassen und das Gewinde welches im Lenker ist genommen??
-