Polaris Scrambler 500

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Externer Inhalt www.blackforestquad.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Scrambler 500Black Forest Quad-Testbericht

“Der Scrambler 500E von Polaris ist das einzige Sportquad der Welt mit zuschaltbarem Allradantrieb. Dadurch ist er im Gelände eher ATV denn Quad. Auf der Straße und der Piste zeigt er dann aber wieder seine Sportlerqualitäten.

Der Scrambler kommt ab Werk mit einer EU-Homoligation, d.h. eine europaweite Zulassung ist kein Problem.

Er zeichnet sich zudem durch die weltweit meistverkaufte Variomatik (PVT) und die sehr gute Ausstattung ab Werk (MacPherson Federbeine) aus.”
    Technische Daten / Spezifikationen: Scrambler 500

Hubraum: 499ccm
    Leistung: 15kW(VKP), 20kW(offen)
    Kühlung: Wasser
    Starter: elektrisch/Seilzug
    Getriebe: Automatik PVT (F/N/R)
    Antrieb: 4x4 (zuschaltbar), Hinterrad über Kette
    km/h: 100
    Trockengewicht: 259kg
    Höhe: 1194mm
    Länge: 1892mm
    Breite: 1156mm
    Bodenfreiheit: 140mm
    Tank: 13,2 Liter
    Reifen (Vo/Hi): 23x7-10 / 22x12-10
    Bremsen (Vo/Hi): 2 Scheiben / 1 Scheibe
    Sitzplätze: 2
    Zulassung als 1 Zylinder 4-Takt: VKP(EU), ZM

http://www.blackforestquad.de/quad_atv/preisliste.php

Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

• Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.de

Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.de

Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...