Strassenfahrt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Na dann wir machen kommenden Samstag (28.07.12) eine Ausfahrt.


    Wir starten von mir aus(siehe internet seite)http://hugl-quadler.jimdo.com/, und fahren 120-150 km auf abgelegenen strassen.


    Wir starten um 13 uhr. Unser ziel ??? schaun wir mal wo wir raus kommen.


    Wir werden auch irgendwo zum Essen einkehren.


    Wer sich anschließen will ist Herzlich willkommen.

  • Die Strecke.
    Also das für jeden was dabei ist. Fahren wir sehr kurvige und bergige Strecken sogar 1 mal mit Fähre(heileit^^).
    Es sind insgesamt 121km laut Routenplaner.
    Wir Starten
    -Mammingerschwaigen
    -Aholming
    -Mariaposching
    -St.Englmar
    -Bogen
    -Straßkirchen
    -Pilsting
    -Töding
    -Mammingerschwaigen
    Ich glaube das ist eine nette Runde. Wo ich fast alles kenne. Wer unterwegs zu uns Stoßen will kann sich gerne anschließen. Das Tempo beträgt ca.80kmh. Außer es sind langsamere Quads noch dabei. Vollgas sollte keiner Fahren müßen.