Hallo zusammen,
einen Kumpel von mir würde mir sein Quad verkaufen cpi xs 250 bj. 2009 Black Edition. Für 1000€ über 9000 Kilometer drauf. Vorbesitzer war ein Kenner, ist das teil immer schön warm gefahren, er hat aber auch geheizt wie ein verrückter. Vor paar Monaten wurde ein neues Getriebe eingebaut. und davor stand die fast ein Jahr.
Zum Problem manchmal geht der Rückwärts gang nicht, wenn man in den Rückwärtsgang schaltet und los fahren will klackerts manchmal und er will nit los fahren. Ich mein der Rückwärtsgang brauch nit unbedingt selbst wenn der nie gehen würde wäre für mich kein Problem Hauptsache da geht nicht noch mehr kaputt. Tüv läuft auch bald ab. Würde es Probleme geben können, wenn ich dann zum Tüv muss?
und da wäre noch was manchmal im 4 Gang zieht er nicht nicht, nimmt nicht so gut gas an und stottert. Düse filter verstopft? Oder vielleicht was ernstes?
Meint Ihr 1000€ sind ein guter preis bei solchen Umständen. Was für kosten könnten noch auf mich schlimmsten falls zu kommen an Reparatur um die Problemchen zu beheben. bis wie viel km läuft denn so ein cpi motor. Meint ihr beim anständigen fahren würde der bock noch 20 tkm-30tkm noch machen ? Ich bin nicht so de kenner auf dem Gebiet und möchte kein Fehlkauf machen da ich das für die neue Arbeitsstelle brauche und das muss auch zuverlässig sein. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank schon mal