Yamaha Warrior 350

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo mein Namen ist Florian und komme aus der nähe von Köln bin 27 Jahre alt.

Meine Frage ist eigentlich ganz einfach :D

Ich habe ein Auge auf eine Warrior geworfen Bj 2003 etwas mehr wie 5000 km
    gelaufen. Das Quad steht sein mehreren Jahren bei einer Firma und wird kaum
    bewegt, jetzt hab ich das Angebot bekommen Sie zu kaufen. Der Firmeninhaber
    meinte ca. 2500 Euro VB. Was sagt Ihr dazu? Lohnt es sich? und was sollte ich
    ausgeben also maximal... :thumbup:

Sie hat eine offene Leistung aber soweit ist das weiß keine LOF Zulassung.

Ich danke für eure Hilfe

LG Flo:thumbup:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fr.... halten

• Wenn der Zustand gut ist und auch sonst keinerlei Schäden, Mägel zu sehen sind, du eine Probefahrt gemacht hast... und du dein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommst, dann: kaufen!

Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. :_pinch:

• Ok dann werde ich mal schauen das ich am Montag eine Probefahrt machen kann. Werde dann weiteres Berichten.

:thumb:

P.S. Auf was soll ich achten bei der Probefahrt?

Danke für die Hilfe :D

Einmal editiert, zuletzt von Flo160884 (5. August 2012 um 14:35)

werde ich mir ausdrucken was ich brauche und mitnehmen... Vielleicht fahre ich
    auch einfach mal in eine Tüv stelle und geben etwas Geld aus und lasse es
    checken... ;)

• Hallo zusammen,

also weniger wie 2500 macht er nicht haben 3 stunden geredet... er kennt die Preise leider 8|

Das Quad hat aber erst 2056 km runter Bj: 2003 Tüv Heute Neu. (ohne Mängel)

Hab auch ein paar Fotos gemacht war leider etwas Verstaubt das Quad :D

Felgen eingetragen ;)

• :thumb: Jetzt wo ich das Quad sehe .............hätte ich auch sofort genommen für den Preis. Es schaut sehr Ordentlich aus, selten sieht man so eine

gepflegte Warrior. Achte auf gutes Oel und langsames Warm Fahren, dann wirst du lange Spass damit haben.

Super Kauf :handshake:

Gruß Toni 8o

• Boah, wie sauber die ist...

...wenn du sie haben willst, kaufe sie... Scheint gut zu sein. Probefahrt gemacht? Ist das Grinsen geblieben?^^

Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. :_pinch:

• ja also gekauft noch nicht :D erst in 2 Wochen wenn alles klappt. Haben uns heute erstmal geeinigt über den Preis.

Ich muss Leider erstmal auf meine Abfindung warten die kommt in ca 14 Tagen so lange steht sie noch in der Halle.

aber es wird meine zu 100%

ik freu mir :thumbup:

Ach ja und da steht noch eine Zerlegt von 97 ca. da macht er grade den Motor neu. Also die Firma überarbeitet Motoren. :D

• Hey! ICh würde das Teil kaufen ;)

Aber VORSICHT KM FALLE!!!
    Die dinger haben meistens nur einen Fahrradtacho verbaut ;) (Kann das Bild leider nicht öffnen deswegen weiß ich nicht welcher Tacho verbaut ist) Dort kann man schnell mit den KM schummeln!
    Schau im Tüvbericht von wegen KM-Stand und schau obs ungefähr hinkommen kann :)
    Aber das Teil schaut toll aus und sehr gepflegt!