morgen wird es eng werden bei mir.
sonntag könnte klappen ![]()
Vorschläge für Ausflüge usw.
-
- 71 Stuttgarter Umland, Böblingen, Waiblingen, Backnang, Ludwigsburg
-
hank -
6. August 2012 um 10:49 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich halte mir den Sonntagnachmittag frei (13-14 Uhr) - überleg doch mal, in welche Richtung du willst. Ich komme aus der Richtung Filstal, aus welchem Teil Stuttgarts kommst du?
Schöne Nacht noch
Hank -
Heute kleine Ausfahrt gemacht - etwa 4 Stunden die Alb rauf und runter. Bin auch die "alte" Bergrennstrecke am Hohenneufen gefahren. Alles voll Moppeds, trotz Fahrverbot - da möchte man am liebsten auf Radarfalle umschulen... :D.
Gruß Hank
-
hallo hank,
hat mir heute leider nicht mehr gereicht zum quad fahren.
ich komme aus konrwestheim. -
Macht nichts - wird sich schon was ergeben
. Hab gestern und heute etwa 400 Kilometer abgespult, leider hab ich mir dabei einen Schaden an der Hinterachse eingefangen. Muß das morgen mal genau prüfen. Ich hoffe, das alles bis in 2 Wochen wieder "heil" ist, da ich noch einen kleinen Ausflug zu einem Quadtreffen eingeplant habe (näheres dazu demnächst).Gruß Hank
-
Hi Hank,
da haste ja ein paar super Bilder gemacht.
Mir gefällt vor allem das schwarz-orange von deiner Kuh
Hast du da noch nen Drehzahlmesser verbaut?
Gruß Dave -
Hallo Dave,
ja, ich hab Drehzahlmesser und Voltmeter angebaut, besonders der Voltmeter ist ganz nützlich, da meine Stromversorgung kymcomäßig (= bescheiden) ist. Zusammen mit GPS (Navi) ist es eine brauchbare Möglichkeit, Zusammenhänge im Fahrbetrieb besser zu verstehen.
Die orangefarbigen Teile an der MXU sind foliert - allerdings nur als Versuch für spätere Farbgebungen (ich hatte auch schon bedruckte Folie verwendet - in der Galerie gibt's Beispiele).Eine schöne Woche
Hank -
Na das is auf jedenfall sehr gut geworden. Und das mit der Stromversorgung lässt sich doch sicher ausbessern, oder?
-
Die Bilder lügen
- ich hab mit der Folie experimentiert und sie dabe teilweise etwas überstrapaziert/überdehnt. Das ist aber egal, da ich nur die Optik "probieren" wollte.
Zur Elektrik: ich bin skeptisch, da ich nicht einmal den Fehler eingrenzen kann - aber ich kann damit leben.Gruß Hank
-
Also ich muss sagen, mir gefällts. Ich denke mal das au so eine schwarz weiß kombo gut rüber kommt. Und zur Elektrik: wenn du damit leben kannst und es nix schlimmes is, dann isses ja ok.
-
hi hank,
um welche bilder geht es hier? kann in dem trade nichts erkennen...oder muss ich irgendwie wo draufklicken?? kenne mich in dem system hier noch nicht so aus...danke für eure hilfe

-
oki, habs gefunden...die hatte ich schon egsehen...waren auf der ersten seite

ja, schwarz mit orange gefällt mir auch gut...be der technik kann ich nicht groß mitreden...da kenn ich mich nicht so gut aus...grins,,
meine kfx hat die sonderedition in lavarot u. schwarz..also man ekennt mich schon von weitem
auf der strasse...grins..vielleicht klappt am wochenende eine ausfahrt??
übrigens..repsekt für die 400 km!!...TOP!
-