Vorschläge für Ausflüge usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• übrigens..repsekt für die 400 km!!...TOP!

...verteilt auf 2 Tage - ist eigentlich nicht erwähnenswert (wenn du dich einmal eingelesen hast wirst du wirklich "respektvolle Tagesfahrleistungen" kennenlernen).

Fürs Wochenende falle ich warscheinlich aus - meine Kümkuh ist gerade ein Zweirad - aber ein Ausflug hängt ja nicht von mir ab - also dranbleiben :thumbup:

Gruß
    Hank

• ...ich melde mich wieder bei der quadfahrenden Gemeinde zurück - heute noch ein bischen schrauben und einstellen, dann kann's wieder losgehen.
    Ein Vorschlag fürs nächste Wochenende: Treffen der Quadhawks in Wertingen, war schon mal dort, läßt sich mit einem Ausflug über die Alb verbinden. Samstags ist dort einiges los - Rennen, Schlammloch, Leute. Aus dem Raum Göppingen ca. 100 km für eine Strecke.

Bei Interesse bitte melden
    Hank

• hallo kollegen,

ich bin ein neuer aus stuttgart vaihingen.

fahre kingquad 750 axi und bin seit ca. 2,5 jahren in stuggi damit unterwegs.

ich möchte auch gerne ausfahren mit anderen quaddlern machen.

solltet ihr aud ausfahrten machen bin ich jedrzeit gerne dabei.....

bisher war meine beste ausfahrt das us militärgelände in vaihingen. leider ist das glaube ich illegal-aber ne hammer kulisse und massig spass mit dem quad.....;+)) es soll wohl noch ne panzerstrecke in holzgerlingen geben. würde mich über tipps freuen....

• hi chris,

willkommen. das ist ja fast um die ecke von mir.
    wohne in kornwestheim. können gerne mal ne ausfahrt mit hank und den anderen
    machen...aber ich fahre nur auf der strasse, wenn euch das nicht zu langweilig ist :)

einfaych melden :thumbup:

• Also falls jemand Lust hat mitzufahren:

Wir fahren am Sonntag um 11.30 Uhr in Reutlingen (Shell Tankstelle, Am Echazufer 60) los.

Würden uns freuen, wenn noch ein paar dazu kommen! :thumbup:

Die Route wird dann über Lichtenstein, Gomadingen, Münsingen, Hayingen, Tigerfeld
    führen.
    In Tigerfeld können wir dann das Quadrennen um 13.20 Uhr anschauen und entscheiden,
    ob wir noch eine Tour dranhängen. Jeder wie er will! :thumbup:

Schönen Abend euch allen!!