@ Jumbopilot: Wir haben doch Zeit!
Schön, dass du auch mitkommst! ![]()
Vorschläge für Ausflüge usw.
-
- 71 Stuttgarter Umland, Böblingen, Waiblingen, Backnang, Ludwigsburg
-
hank -
6. August 2012 um 10:49 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo "Jumbopilot"
schön daß du auch mit an Bord bist - und keine Angst wegen der PS: unserer Reichweite wird's schon richten
.
Passt dir der Treffpunkt in Reutlingen? Ich könnte den "Schlenker" über Nürtingen machen, damit wir gemeinsam abfahren. -
ja also das wetter scheint auch mitzumachen
und die cheffin hat auch eben grünes licht gegeben das ich raus darf:-)
rappenreiter wann und wo in nürtingen? -
Wir fahren am Sonntag um 11.30 Uhr in Reutlingen (Shell Tankstelle, Am Echazufer 60) los.
Ich hab meinen Urlaubsschein auch schon unterschrieben bekommem - die Freiheit ruft...

Gruß Hank
(hab umfirmiert - Rappenreiter war mal - vor Jahren) -
also gegen 11.30 an der shell. dann brummen wir los wie ein bienenschwarm. hoffentlich hält meine karre
-
Cool das sich in letzter Zeit etwas in eurem Einzugsgebiet tut. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Tour.
Wie ihr unschwer erkennen könnt komme ich aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands als ihr.
Trotzdem habe ich den PLZ Bereich 7.... immer etwas beobachtet. Mehrmals im Jahr bin ich für ein paar Tage in eurer Nähe. Meistens übernachte ich dann in Reutlingen oder direkter Nähe. Bei fast 500km Entfernung bin ich dann allerdings ohne Quad weil ich keine Lust habe für wenige Tage Aufenthalt das Quad 1000km im Anhänger zu transportieren. Wahrscheinlich bin ich diesen Monat auch wieder in Reutlingen. Habt ihr Lust mit mir irgendwo nen Kaffee zu schlürfen? Einfach ein bischen quatschen? Es sollte dann die Umgebung Reutlingen werden. Ich bin nicht so ortskundig das ich jetzt die nahegelegenen Ortschften alle kenne. Postet einfach eine Navifähige Adresse die in Reutlingen oder in der Nähe von Reutlingen liegt.
So jetzt habe ich euch genug zugespamt--entweder es kommt was von euch oder ihr habt kein Bock drauf.
Bei Feedback können wir weiteres ausmachen.
Hier treiben wir unser Unwesen...... https://www.dasquadforum.de/www.quad-buggy-team.de.tl -
Hallo Harry, vielen Dank für dein Interesse. Mal schauen, was uns der Sonntag so bringt... das Wetter soll ja mitmachen - ich hab sämtliche Schamanen der hiesigen Eingeborenen angetrommelt und gebeten, die spätsommerlichen Regentänze um ein bis zwei Wochen zu verschieben.
Was auch immer hier geschieht - wir lassen von uns hören...Gruß Hank

-
Cool Hank, ich melde mich wann es dann sein wird das ich vorbei komme.
Wahrscheinlich irgendwie in der Woche vom 17.09. bis 23.09. -
Ich klinke mich jetzt hier in dieses thema auch mal ein, in der hoffnung in zukunft nimmer alleine in der gegend rumorgeln zu muessen. bin auch ziemlich neu hier im forum und hoffe auf gleichgesinnte hier zu stoßen.
Kurz was zu meiner Wenigkeit, bin 36 komme aus wendlingen und seit maerz stolzer quadbesitzer (Beeline Bestia 3.3) und hab mich die letzten 3500 km alleine durch den Dschungel der schwäbischen Alb geschlagen, wie auch am wochenende nach zwiefalten zum rennen. sind uns warscheinlich sogar uebern weg gelaufen

gruß holger
-
Hallo Holger!
Herzlich Willkommen!!Sobald wieder was ansteht komm einfach mit...

-
Genau - halte einfach die für dich zutreffenden Threads im Auge und klink dich ein, wenns passt.
Hank
-
hallo ihr zwei.
dann lass ich mich mal ueberaschen, wenns dann mal los geht.
holger
-