woher kommt ihr denn alle?
Vorschläge für Ausflüge usw.
-
- 71 Stuttgarter Umland, Böblingen, Waiblingen, Backnang, Ludwigsburg
-
hank -
6. August 2012 um 10:49 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich hätte da einen Vorschlag, findet aber schon am Sonntag statt, im Landkreis Günzburg. Ob ich mitfahren kann - keine Ahnung; wird sich erst Samstagabend entscheiden.
Hank
-
woher kommt ihr denn alle?
...auf der linken Seite unter dem Avatar kann der Wohnort eingetragen sein; desweiteren ist eventuell nach anklicken des betreffenden Usernamens neben anderen Einzelheiten eine Karte zu sehen. -
anfürsich kein schlechter vorschlag, aber doch bissl weit oder? denke hin und zurück locker 250-300 km?
da werden sich meine arschbacken freuen

-
...dürfte km-mäßig hinhauen - verteilt sich aber auf 3 Etappen: Hinfahrt > Rundfahrt > Rückfahrt - das nimmt der Strecke einiges an Härte. Ich würde (wenn's klappt) eine Strecke über die "Dörfer" mit wenig Verkehr wählen. Ich war dieses Jahr schon auf 2 Ausfahrten jenseits der Donau - ohne Probleme.
Gruß Hank
-
Mmhhh...
Hört sich gut an!
Weiß aber auch noch nicht ob ich am Sonntag kann.
Werde mich aber melden, sobald ich es weiß.hank: Wenn du nochmal eins von den schnellen "Kinderlein" mitnimmst! :wink:
-
hank: Wenn du nochmal eins von den schnellen "Kinderlein" mitnimmst! :wink:
Klar doch - mir hat's Spaß gemacht - und so wie wir uns zur Heimfahrt arrangiert hatten war genug Freiraum für "Flacheisen" und "Schmalspurlocks". Wir sind nach Ödenwaldstetten abgebogen und einige Kilometer gänzlich ohne Begegnungen mit zweiradfahrenden Zeitgenossen durch den Wald gebraust.
Hank
-
Dann werd ich mir des mal überlegen bis zum Wochenende und mal meine Hämorriden fragen, was die so meinen.
-
Bestimmt auch eine schöne Strecke gewesen!!!
Muss ich auch mal testen... -
Ich hab' einen GPS-Logger dabei gehabt, bin aber noch am herumprobieren deshalb die Route nur als Bilddatei
Hank
-
Hat schon jemand nen Plan zwecks Sonntag?
-
Das schaffe ich am Sonntag noch nicht. Da bin ich auf der Bahn unterwegs nach Reutlingen.
Wie sieht es denn aus am Montag oder Dienstag mal nen Kaffee trinken?
Man könnte sich nachmittags oder am frühen Abend treffen. Ich weiß ja nicht wie ihr arbeiten müßt.
Am besten ein Cafe o.ä. mit guten Parkmöglichkeiten in der Nähe von Reutlingen.
Wenn ihr möchtet macht mal Vorschläge und gebt mir Futter für das Navi da ich nicht ortskundig bin.
Ich kann allerdings nur MO-DIE weil es Mittwoch wieder nach Hause geht.
Man erkennt mich an der Kleidung der Heinsberger
(Logo in der Signatur) -