Ich halte mir mal den Montag/Dienstagabend frei, bin aber selbst "Auswärtiger", daher keinerlei Ortskenntnisse in RT. Wenn sich kein Eingeborener meldet schließen wir uns nochmals kurz.
Schöne Reise
Hank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich halte mir mal den Montag/Dienstagabend frei, bin aber selbst "Auswärtiger", daher keinerlei Ortskenntnisse in RT. Wenn sich kein Eingeborener meldet schließen wir uns nochmals kurz.
Schöne Reise
Hank
Hat schon jemand nen Plan zwecks Sonntag?
Wie bereits gesagt kann ich mich für Sonntag nicht festlegen, aber es soll ja nicht nur an einer Person liegen! Ich werd' mal eine Route ausarbeiten, möchte aber darauf hinweisen, daß der Start der Veranstaltung (Rundfahrt durchs Zusamtal) um 11 Uhr ist.
Ich melde mich noch mal
Hank
Ich bin ein "Eingeborener" von RT
Ihr könntet im Parkhaus --Rathausstraße 18-- parken, dann seid ihr sehr zentral in der Innenstadt. Ein Cafe oder eine schöne Kneipe findet sich da schon.
Unter der Woche ist bei mir nicht möglich, wegen der Arbeit.
Bin auch nicht so an einem Stammtisch interessiert, aber an gemeinsamen Touren "durch's Ländle" immer wieder gern!
Sorry Harry!
Danke für den Tipp zum Treffpunkt, Raa.
Schade das du in der Woche nicht kannst.
Naja Stammtisch hört sich so nach immer wiederholende Treffen an.
Bei knapp 500km Anreise wäre mir das "etwas" zu weit
Ich wollte eigentlich nur mal sehen ob jemand Lust hat mal gemeinsam einen Kaffee zu trinken.
Es kann auch sein das ich demnächst mal länger in Reutlingen bleibe als 2-3 Tage.
Dann werde ich dann wahrscheinlich mein Quad mal auf den Anhänger stellen.
Da wäre es doch schön wenn ich schon Leute kenne die mir schöne Strecken zeigen können.
Vielleicht melden sich noch welche.
Ich muß leider Sonntag streichen
- dafür werde ich am Samstag Nachmittag einen Ausflug machen - Ziel bzw Strecke "offen". Wenn jemand Zeit und Interesse hat: melden.
Gruß Hank
Interesse ja. Ab wann ca? So gegen 14 Uhr?
Okay - würde passen.
Treffpunkt? Wenn du von Wendlingen kommst würde Kirchheim passen. Ansonsten lassen wir die Route noch offen, falls sich jemand anschließen will.
Hank
An der Tanke gegenüber Mc donalds oder Tanke beim Burger King.?Können ja aber noch warten, ob die " schnellen kinderlein" aus rt sich noch melden.
Samstag hab ich vermutlich auch Zeit. ![]()
Was für eine Route habt ihr euch denn vorgestellt?
Kann ggf. dann auch Richtung Kirchheim kommen...
harry: Falls du mal mit deinem Quad in der Gegend bist, lässt sich bestimmt eine schöne Runde für dich/ uns organisieren! ![]()
Da wäre vielleicht ein Treffpunkt in Urach interessant, mit Blick in Richtung Ulmer Alb?
Von mir aus gern. Aber Shell in urach, ist grad nicht, die wird gebaut!
Blaubeuren zum blautopf?