Fahren wir jetzt heute?? ![]()
Vorschläge für Ausflüge usw.
-
- 71 Stuttgarter Umland, Böblingen, Waiblingen, Backnang, Ludwigsburg
-
hank -
6. August 2012 um 10:49 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Sorry leut ich schaffs nicht rechtzeitig. Brauch noch min ne Stunde.
-
Sollen wir warten und ne Feierabendrunde daraus machen?
Oder verschieben?Hank was meinst du?
-
Also auf vier Reichs mir nach urach. Aber dann ist blautopf, bissl weit zum Fähren oder?
-
Denke auch...mal schauen was Hank dazu sagt, er kennt die Strecke.
-
Dann also um vier?
-
Nicht das Hank in urach grad wartet, weil wir hier nix hören? Können uns auch woanders um vier treffen, fuer ne kleinere runde.
-
Hab mit Hank telefoniert...
Wir treffen uns gleich und fahren ne Runde.
Ich geb dir dann bescheid, ob wir um vier auch noch fahren.Bis dann...
-
ok. aber nicht erst kurz vor vier, weil ich ne halbe stunde bis urach brauche.
-
Holgi: Nächstes Mal musste mit!

War eine sehr schöne Runde!!

-
hallo Holgi,
schade, daß es mit deiner Freizeit nicht geklappt hat - aber 16 Uhr wäre für die geplante Tour zu knapp gewesen - allein die Fahrt ab Reutlingen hat 4 Stunden gedauert, gesamt sind bei mir wieder fast 200 km zusammengekommen.
Wir sind etwa so gefahren, wie ich die Route vorab "skizziert" hatte. Mit dem Wetter hat es auch gepasst - kein Regentropfen hat uns getroffen, obwohl es bei meiner Abfahrt um 13 Uhr eher nach S...wetter ausgesehen hatte. Auf der Alb scheinte sogar die Sonne - trotzdem war es sehr kühl , ist aber kein Wunder bei einer Tourenhöhe auf großteils 700 - 800 m NN.
Ich hoffe, beim nächsten Trip bist du dabei: als Leithammel durch den Schönbuch (dein zweiter Vorschlag).Gruß Hank
-
hallo ihr beiden. schoen das ihr ne klasse tour hattet. war mir leider nicht moeglich rechtzeitig da zu sein. wisst ja, wenbs geschaefft ruft unds bressiert. kannst nix machen. hoffentlich klappts beim narchsten mal.
gruss holger -