Nächstes Mal dann... ![]()
Vorschläge für Ausflüge usw.
-
- 71 Stuttgarter Umland, Böblingen, Waiblingen, Backnang, Ludwigsburg
-
hank -
6. August 2012 um 10:49 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
@ Hank--PN
-
Hallo Jungs (und Mädels natürlich auch),
wenn ihr noch nicht die Winterfelle in die Jacken gezippt habt wird es Zeit:
wer Lust auf eine kleine Ausfahrt Richtung Münsingen hat >>>melden! Der Wetterdienst verspricht Sonne, Hitzerekorde sind nicht zu erwarten.
Gruß Hank
-
So - ich mach gleich meine Kuh startbereit und dann ab mit ihr auf die Alb.
Ich fahr mal gegen 14 Uhr an der Freien Tankstelle in Münsingen vorbei - vielleicht trifft sich noch jemand dort ein
Gruß Hank
-
Hi Hank!
Ich hab heute keine Zeit...Viel Spaß euch!!

-
Hallo,
Ich hatte eine schöne Ausfahrt - als einziger Quadfahrer unter gefühlten 1.000 Bikern; die sind aber bald nicht mehr zu sehen gewesen, weil ich abseits (teilweise sehr abseits) der normalen Routen unterwegs war um ein paar interessante Wegstrecken auszukundschaften - die ich irgendwann zu einer großen Tour "zusammenbinden" will. Wundert euch also nicht, wenn der Kartenauszug, den ich angehängt habe aussieht als hätte ich mich ständig verfahren
.Gruß Hank
-

Wow, da sind bei dir ein paar Kilometer dazu gekommen!!
Hab heute nur eine sehr kleine Tour mit Freundin über die Alb gemacht...
...zu zweit mit der LTZ ist gewöhnungsbedürftig, aber es geht!
-
Ich glaube ich muß mein Quad wirklich mal Huckepack nehmen und mit euch ne Tour machen.
@ Hank: Da hast du ja ein schönes Stück gefahren.
Kommst du im Oktober zur Intermot nach Köln? -
quadharry: Auf jeden Fall!
Würde deine Raptor gerne mal live sehen!! Übrigens mach doch mal ein paar Bilder hier rein! -
quadharry: Auf jeden Fall!
Würde deine Raptor gerne mal live sehen!! Übrigens mach doch mal ein paar Bilder hier rein!Externer Inhalt www.kart-buggy-world.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.kart-buggy-world.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.kart-buggy-world.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.kart-buggy-world.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.kart-buggy-world.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht echt hammer aus dein Rappe^^
p.s. Echt cooles Fahrwerk^^
-
Sehr schön!!!!!!!!
:daumen5: -