Hallo zusammen...
Ich komme aus Wendlingen und suche leute in der Umgebung zum Quaddeln
.
Habe eine Bestia 3.3 und würd mich freuen wenn ich nimmer alleine fahren muss.
Holger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen...
Ich komme aus Wendlingen und suche leute in der Umgebung zum Quaddeln
.
Habe eine Bestia 3.3 und würd mich freuen wenn ich nimmer alleine fahren muss.
Holger
Hallo Holger,
erst einmal willkommen hier im Forum. Bis jetzt gibt es noch keine "organisierte Gruppe" in unserer Gegend, aber heute sind wir von Reutlingen aus mit 6 Quads zu einem Trip auf der Alb unterwegs gewesen - ein Anfang ist also gemacht... du brauchst nur am Ball bleiben oder selbst Vorschläge einbringen.
Vielleicht bis bald
Hank
Also ich komm aus Reichenbach fils net weit in Wendlingen glei um Eck
mein Nachbar hat auch ein Quad dann waeren wir schon zu 4 sollen wir uns mal treffen ?! Einfach bei mir melden thx
Hier geht's weiter... Quad-Team Neckar-Alb ![]()
Hy...
Komme aus der nähe von Pforzheim...könnt ja mal bei der nächsten Tour dazustoßen.
Gerne...schau einfach ab und zu beim Quad-Team Neckar-Alb (Link etwas weiter oben) rein. ![]()
Klar - du brauchst nur unsere Beiträge zu verfolgen, um zu sehen, ob wir etwas in deiner Nähe vorhaben und zu uns stoßen - das gilt natürlich auch für jeden anderen Quadfahrer in unserer Umgebung und ist nicht von einer Mitgliedschaft abhängig.
Hank
PS: Zur Mitgliedschaft im "Quad-Team Neckar -Alb" genügt die Teilnahme an 2 Ausflügen mit anderen Mitgliedern. Es sollte natürlich auch ein räumlicher Zusammenhang mit unserem "Kerngebiet" bestehen - "Fernmitgliedschaften" halten wir nicht für sinnvoll, da wir unser Hobby trotz www und Forenbindung gerne mit realen Menschen betreiben wollen.