Letzter Aufruf zu unsere Saisonabschlußtour nach Budjadingen...
Tour um die Butjadinger Halbinsel 3. Oktober
-
- 27 Bremerhaven, Cuxhaven, Delmenhorst, Helgoland
-
odd-eyes -
10. September 2012 um 16:44 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Sorry jungs ich muß hier auch noch absagen ich liege flach die nase läuft der kopf drönt mich hats erwischt
Ich wünsche euch viel spaß , fahrt eine rund für mich mit -
Ich kann leider nicht mitkommen, habe zuhause ne Menge zu tun.
Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter! -
Also, ich habe bis jetzt keine Rückmeldung bekommen, bezüglich Service-Kamera-Wagen, also sag ich jetzt einfach mal SO:
Ich komme morgen mit meiner Frau und dem Auto. Wir bringen mit: Brötchen, Kaffee, Werkzeug, 2 Kameras und GUTE LAUNE!

-
Hallo Leute,
ich möchte nicht versäumen, euch eine schöne Ausfahrt zu wünschen - viel Spaß und kommt gesund wieder heim.Hank :daumen5:
-
Auf geht´s Jungs und Mädels...!
-
Ich war zwar nur Service-Kamera-Wagen, aber hat mal wieder echt viel Spaß gemacht. Das Wetter hat zwar nicht immer mitgespielt, aber das hat keinen interessiert, find ich gut.

-
Ich fands auch ganz gut. Auch wenn wir nicht immer in die richtige Richtung gefahren sind
.
Ja der Regen war nicht so toll. Aber nachdem wir wieder auf der schönen seite der Weser waren war das auch wieder gut
.
Vielen dank an Percy für die Ausarbeitung der Tour und das Stück durch Lanhausen, wo die Bauern die Strasse so schön schmutzig gemacht haben.
So weiß Holger wenigstens warum er sein Quad putzen muß
-
Jetzt hast du dich selber verraten, bis grade es hat es keiner gewusst, außer der Service-Wagen, dass du falsch abgebogen bist...

-
Hallo
Die die zuhause bleiben mußten würden gern Bilder sehen

wir wollen Bilder sehn Bilder sehn Bilder sehn wollen Bilder sehn 

-
Moin moin,
von meiner Seite aus auch noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer das ihr alle trotz des sehr durchwachsenden Wetters an den Start gekommen seit! Danke auch an Steffi und Quadkiller für die kurzfristige Organisation der Tour und danke an Hausbacke+Frauchen für die Bereitstellung des Servicwagen inkl. Verpflegung+Fotos+Videos! War doch ein geiler Saisonbschluß! Jetzt muß ich aber erst einmal ne längere Zeit putzen und basteln. Melde mich in den Winter ab. Bis denne...
Viele Grüße Jens
-
So weiß Holger wenigstens warum er sein Quad putzen muß

-