Auch im Oktober gibt es wieder Veranstaltungen, bei denen sich ein Besuch lohnen würde. So findet z. B. am 6. und 7. Oktober eine Offroad-Veranstaltung des MSC Donau-Riss in Achstetten statt.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß Hank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Auch im Oktober gibt es wieder Veranstaltungen, bei denen sich ein Besuch lohnen würde. So findet z. B. am 6. und 7. Oktober eine Offroad-Veranstaltung des MSC Donau-Riss in Achstetten statt.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß Hank
klingt gut. sollten dann aber fast auf direktem weg dorthin oder? der 7. wäre für uns evtl sinnvoller, da quadrennen.....
Wenn das Wetter einigermaßen passt bin ich dabei!
Bin auch für Sonntag!
Ich hoffe, daß ich auch dabei sein kann - ich mach uns mal einen Fahrplan...
Hank
Erweiterung:
Ich hab mal einen Routenvorschlag ausgesucht, der fahrtechnisch usw ansprechend genug ist, falls die Veranstaltung nicht tagfüllend ist. Münsingen hab ich als eventuelles Etappenziel (MTB-Tankstelle) ausgesucht, damit Raa, falls er dabei ist, keinen unnötig langen Umweg fahren muß.
Link zum Ablauf der Rennfolgen
Sieht gut aus!
Und dann über das Lautertal zurück...?
...genau! Oder aber wieder über Schelklingen und die Seitentäler zurück auf die Alb - da sind wir wieder flexibel
.
wetter soll ja sehr bescheiden werden morgen
Ich kann morgen nicht... ![]()
wetter soll ja sehr bescheiden werden morgen
...ich hab' nochmal in die Wettervorhersage geschaut, so schlimm soll's nicht werden - nur naß und kalt. Wäre ein Test, ob die teuren Klamotten ihr Geld wert sind
.
Hank
@ Raa: schade
Ich war gerade auf der Webseite des Veranstalters - von einer Verlegung des Rennens auf den Ersatztermin ist keine Rede - ich werde es aber verfolgen.
Mmmhhh. Im Schiff so durch die gegen Kurven ist nicht so wirklich mein Ding.
Sorry
Wenns regnet ich nicht dabei bin. Sorry