Smc ram 250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Technische Daten:

Hersteller: SMC
    Modell: Ram 250
    Baujahr: 2003
    Kilometerstand: ca 5000 km
    Leistung: 13 kW (18 PS)
    Hubraum: 250 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang
    HU: 04/2012
    Farbe: schwarz /weiss

Ausstattung:
    Elektrostarter, Koffer,

Preis: (Verhandlungsbasis)
    2000 EUR

Weitere Infos:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=168807760

• Oh Danke hu ist 8.2012 bzw bis 08.2014. Den tachostand kann ich nicht genau sagen da er ca. - ein jahr nicht funktioniert, hat soweit ich mich erinnere (das sollte ich wohl noch dabei schreiben) ich sag jetzt einfach mal das sie 7000 runter hat. Dann sind wir auf jeden Fall drunter.

• Wie soll ich mich ausdrücken, ohne das Du direkt beleidigt bist?
    Ich versuche es trotzdem mal. ;)

Die ganze Verkaufsanzeige ist Mist!

1) Keinerlei Mühe gegeben beim "in Szene setzen" des Quads: Fotos , Fotos und nochmal Fotos und auch mehr Text, Beschreibungen etc. sind sinnvoll.
    2) Unstimmige Angaben, wie z.b. der Kilometerstand ..... selbst wenn Du 40000km angibst, wäre das nicht richtig, weil der Tacho ja schon beim Kauf nicht funktoniert hat bzw. auch nicht original war.
    3) Den Verkaufspreis bestimmt alleine der Verkäufer, und eine Diskussion dazu ist nicht erwünscht, wer allerdings lesen kann, und sich deine alten Themen anschaut, möchte schon gerne die heftige Differenz zu deinem "Einkaufspreis" erklärt haben, womit wir wieder bei Punkt 1 sind .

Möchte da gerne einfach unnötige Diskussionen vermeiden.
    Gruß Frank

• Ich bin noch nicht dazu gekommen Fotos vom quad zu machen wo es in dem Zustand ist in dem ich es verkaufen würde und habe deshalb nur ein Foto genommen das ich auf dem Handy hatte. Der KMSTAND IST UNBEKANNT ;-), der Preis entsteht daraus das ich etwas dran gemacht habe zb Kupplung, Vergaser eingestellt, dass Öl, Bremsbeläge, Achsen getauscht usw.... Wenn ich endlich wieder mit meinem Laptop ins Internet komme überarbeite ich das ganze nochmal. Ich habe es auch nicht eilig das Quad los zu werden.
    Gruß Marcel
    Moin kann diese Anzeige Bitte gelöscht bzw dicht gemacht werden? Es steht zur Zeit nicht mehr zum verkauf.