Yamaha Warrior - Im Leerlauf geht sie aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Leute!

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Yamaha!

Und zwar: Sie geht im Leerlauf aus, NUR im Leerlauf und auch nicht plötzlich, nein, sondern ganz, ganz langsam...

...ich habe erst gedacht der Leerlauf sei verstellt, aber das ist nicht der Fall. Habe Den schon höher gestellt (etwas) aber da passiert nach ner weile das gleiche. Wenn ich Gas gebe, oder den Leerlauf sehr hoch stelle, bleibt sie an, kein Problem, aber im Leerlauf geht sie halt aus.

Woran kann das liegen? Schwimmer hängt? Irgerndwas anderes am Vergaser?
    Und ja, der Tank samt Entlüftung und Hahn ist frei!

MfG Benni

Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. :_pinch:

Einmal editiert, zuletzt von RedHotPansen (10. Oktober 2012 um 18:20)

• würde auch auf den vergaser tippen einfach mal raus das ding und richtig sauber machen,halt uns mal auf dem laufenden

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• So, ich habe da ein großes Problem, ich kann die Schwimmerkappe nicht öffnen, weil der Vorbesitzer die Schrauben "rund gedreht" hat. Echt geil. Was mach ich denn jetzt?

Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. :_pinch:

• Moin!

Einen Linksausdreher im Baumarkt kaufen oder klein aufbohren und einen Torx reinschlagen.

So long!

GewitterZwerg

Was Du über mich zu wissen glaubst ist nur das, was ich Dich über mich wissen lasse! :cool:

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:12

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.