Hallo zusammen. Am Samstag soll es wohl nochmal 15 grad und Sonne haben in unserer Gegend. Sollen wir nochmal zu ner Tour aufbrechen?
Ausfahrten im November
-
- 71 Stuttgarter Umland, Böblingen, Waiblingen, Backnang, Ludwigsburg
-
Holgi76 -
31. Oktober 2012 um 08:44 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo Holgi,
an Samstag steht leider eine "familiäre Veranstaltung" an - das schränkt meinen Zeitrahmen ab 15 Uhr ein. Dafür könnte ich am Freitag und Sonntag Nachmittag freibekommen.Gruß Hank
-
Man könnte sich ja auch schon um 11 treffen auf ne runde. Freitag und Sonntag geht bei mir leider nicht mal warten was Raa so meint
-
Gibt es schon Routenpläne?
Ich versuch dabei zu sein!!

-
Laßt uns das erst kurz vor dem Ausflug entscheiden, wenn wir die Wetterlage direkt sehen.
Hank
-
Ja, lässt uns mal abwarten, wie das Wetter direkt wird. Anfang der Woche sah es ja noch recht gut aus. Mittlerweile ja nimmer wirklich. Also abwarten
-
Hallo zusammen,
dann hoffen wir mal auf schönes Wetter (jeder Wetterdienst sagt ja wieder was anderes voraus....), ich würde mich dann auch einklinken, wenn´s erlaubt ist.
Grüße aus Ötlingen
-
Klar. Gerne. Jeder ist Willkommen bei uns.
-
Brauchen wir nur noch ne schicke Strecke.
-
...an einer geeigneten Strecke soll's nicht liegen - die verschwinden nicht von heute auf morgen :D! Die Straßen sind schneefrei, aber es liegt viel Laub auf den Steigen.
@ Mr. Gibbs: Jeder kann bei uns mitfahren - das ist ja der Sinn der Aktion. Es würde mich freuen, wenn du dich uns anschließen würdest!
Ich hoffe, man sieht sich demnächst
Hank -
wann und wo wollt ihr denn fahren?
-
Bis jetzt nur der Terminvorschlag Samstag, ab 11 Uhr. Morgen wird alles klargemacht.

Hank
-