yamaha raptor 700

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Mein erstes Quad war auch der Rappen .....was soll ich sagen ausser Gott sei dank hab ich mir nicht erst ein kleines gekauft ......man muss halt nur geschmeidig bleiben .Wenn dein Kumpel 2 Rad schrauber ist und er dich ja kennt ...und dir dann den Rappen anbietet wird es wohl nicht verkehrt sein .und für den Kurs ok 17000 is zwar nicht gerade wenig aber echt guter Preis.

Also meine Meinung ,kaufen und bisschen üben und spass haben !

Sieger stehen da auf ,wo Verlierer liegen bleiben
    LG
    Munki 
    [color=#00ff00]

• Bei klarem Verstand und Weitblick ist was Strassenlage und Bremsanlage +Leistung angeht, die 700 klar zu empfehlen.Hatte sie auch und sie war deutlich gutmütiger in allen Belangen ,als z.b meine 450r kfx....
    Die würde ich keinem Fahranfänger ans Herz legen.
    Ich denke wenn der Steuermann kein völliger Kretin am Lenker ist, hat er lang und viel Spass.... :thumbup:
    Gruss Karl

• Hi jungs erst mal danke für die ganzen tipps ja stimmt so ein gas-anschlag ist ja nicht schlecht den werde ichir dann bestimmt von ihm auch einbauen lassen. Sicher ist einfach sicher. Hab dann noch so ein paar fragen und zwar wie habt ihr das fahren gelernt?ich hatte schon mal gedacht zu ner fahrschule zzu gehen und ein paar probestd. Auf nem mopped machen. Ja und was heißt das so was skann das teil so spitze ist es noch human oder geht man mit ddem teil auf porsche jagt?

• :thumbup: Porsche jagen ...nee nich wirklich ...vielleicht die ersten 20meter vonner ampel weg ^^

Naja und wie schon geschrieben .....lass es erstmal langsamm angehen und den gasanschlag brauchste nicht einbauen den hat der rappen schon ^^ einfach oben am gashebel die schraube rein drehen .

Un dum das Kurvengefühl zu bekommen ,ab auf nen grossen platz und entweder Kreise fahren oder ne 8 !

Sieger stehen da auf ,wo Verlierer liegen bleiben
    LG
    Munki 
    [color=#00ff00]

• Porsche jagen wohl eher nicht, aber normale PKW´s müssen deinen Staub schlucken!
    Fahrstunden auf einem Motorrad bringen nichts, weil das Fahrverhalten von Motorrad und Quad nicht vergleichbar ist.
    Ein Quad ist nicht für hohe Endgeschwindigkeiten ausgelegt. Zum Rasen brauchste einen Porsche oder ein Motorrad, aber damit kannst du nicht mit 100kmh über´n Acker pflügen. :D
    Und mit einem 911er in der Kieskuhle macht bestimmt keinen Spass!

• Ich habe es einfach ausprobiert.
    Habe mal mit 15 das kleine Motorrad von meinem Vater mir ausgeliehen. ;) klappte auf anhieb.

Aber beim Quad fahren ist nicht die Schaltung kompliziert sondern das voellig neue Fahrgefuehl.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2