ich frag mich nur gibt´s da auch was für die Finger
...ja, dünne "Innen"handschuhe aus Microfaser (oder auch Seide).
Hank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ich frag mich nur gibt´s da auch was für die Finger
...ja, dünne "Innen"handschuhe aus Microfaser (oder auch Seide).
Hank
habe die strumpfhose jetzt öfters getestet und muss sagen, TOPPPP!
werde mir aber selber eine kaufen die etwas größe ist ![]()
ich überlege gerade ernsthaft mit dem quadfahren aufzuhören...
wenn es in dieser welt zu vorschriften gekommen ist die skurill waren
..dann so! ![]()
Fahre zeit Jahren mit Iso-hemd und lange Iso-unterhose. Davor aber immer mit Strumpfhose. Funktioniert auch sehr gut. Nur muss mann planen wenn mann pinkeln muss................sonnst ist mann zu spät... 
ich frag mich nur gibt´s da auch was für die FingerGruß Michael
Ja !!!
:36_11_6:
Jetzt wollen ALLE das Foto sehn, im Sommer mit String, Airbag-BH und Spitzenhandschuhen!
Bevorzugt im Wheelie an der Rennleitung vorbei ![]()
Jetzt wollen ALLE das Foto sehn, im Sommer mit String, Airbag-BH und Spitzenhandschuhen!
Bevorzugt im Wheelie an der Rennleitung vorbei
Aber bitte mit HELM
Als ich den Threadtitel sah dachte ich erst man könne den Strumpf als Notbehelf für die Variomatik benutzen, wie früher beim Auto als Ersatz für den Keilriemen.
Aufhören......sonst mach ich mich nass vor lachen
![]()
:rolleeyes: hallo??
das ist vollkommen ernst gemeint!!! also das mit dem string jetzt vllt. nicht aber die strumpfhose hilft wirklich! und der bh mit dem doppel airbag ist wirklich klasse!!
bald kommen die ersten leute hier mit high-heels um besseren halt im matsch zu haben... :hammer_2:
XD das ist auch gut Monster ET ![]()
Naja ich fahr nur mit ner Termohose und das reicht eigentlich blos die Hände frieren immer ab XD
Aber wieso eigentlich nicht ? soll ja nur praktisch sein scheiß drauf obs nur für Damen ist XD