War die ausfahrt schon wär dabei wenn nix dazwischen kommt natürlich erst nach den Feiertagen =)
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
War die ausfahrt schon wär dabei wenn nix dazwischen kommt natürlich erst nach den Feiertagen =)
LG
Guten morgen italienischer Hengst. Ja die Jungs waren fahren und zwar gestern. Im Normalfall sind wir unterwegs wenn's Wetter passt und wir Gelüste haben. Abbonier doch einfach die threads und du bist immer auf dem laufenden.
...wir versuchen, auch auf Vorschläge aus dem "Leserkreis" einzugehen - aber realistisch sollten sie sein und interessant für einen breiteren Publikumskreis. Wenn also jemand Vorschläge hat einfach melden, dabei bitte beachten, daß die Anfahrten, bedingt durch die noch recht kurzen Tage, nicht länger sind als die eigentliche Tour.
Hallo
Ja, wir sind gefahren allerdings nicht weit. Bei der Abfahrt am Treffpunkt hat die King gestreikt !
Das Starterrelais hat nur noch geschaltet wie blöd :cursing_1_2: Wir haben noch einiges probiert und nachgeschaut
aber es half nichts, Ende.
Hab heute nochmals alles nachgeschaut und Batterie geladen keine Chance das Relais schnattert ohne Ende
und kein Versuch anzuspringen.
Nochmals vielen Dank an Hank, der der mich Heim gebracht hat und anschlie0end die King am Haken
vom Volvo gesteuert hat.
Klasse :thumbdown_1_2:
Gruß Jogl
hank, evtl. bringt der Hengst seine Kuh mit dem Hänger zum Abfahrtspunkt ?
Gruß Jogl
Versteh nur Bahnhof mit Hänger und Hengst?
Jetzt hat's Klick gemacht. Du meinst den italian stallion
Möglich - aber mein Beitrag war nicht personenbezogen sondern allgemein gedacht. Ich möchte nur auf Kleinigkeiten hinweisen die auf den ersten Blick nicht ins Auge fallen.
Gruß Hank
Holgi jepp etwas scharmützel lockert so ein Forum
Hank, wollt nur die Möglichkeiten aufzeigen.
Gruß Jogl
Um diese zeit, darfs Hirn ruhig schon bissl langsamer arbeiten ![]()
...schon mal den Wetterbericht fürs Wochenende gecheckt? Sieht recht passabel aus!
Ja, da könnt man die letzte Tour im alten Jahr in Angriff nehmen.