Wobei ich für Sonntag wäre, da am Samstag das jährliche Familienessen in Augsburg stattfindet. Sonntag wird wohl auch weniger auf den Straßen los sein wie am Samstag. Wäre dann allerdings schon für ne Ausfahrt ab 12, da ja die Tage recht kurz noch sind.
Noch was los bis zum Jahreswechsel?
-
- 73 Göppingen, Esslingen, Schwäbisch Gmünd, Aalen
-
hank -
16. Dezember 2012 um 16:21 -
Geschlossen -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo,
Sonntag 12.00 ist recht früh aber bei mir machbar.Hank
Nur zur Vollständigkeit: es ist ein langes Wochenende; Sylvester (Montag) und Neujahr (Dienstag) wären vielleicht Alternativ- oder sogar Zusatztermine :whistling_1_2:
-
Ich Denk 12 Uhr wäre gar nicht so schlecht, für die Mitfahrer aus dem Raum Kirchheim /Nürtingen . Evtl verschlägt es uns ja n Richtung urach Münsingen zu unserem quadfreund Raa
und da sollten wir die Anfahrt betrachten.
Ja Montag und Dienstag wären Optionen " Silvester /Neujahrstrip "
-
Hallo Leutz!
Ihr seid mittlerweile richtig aktiv in eurer Gegend. :xmas:
@ hank: Ich hatte dir es im September schon gesagt das da was draus wird. lol.
Wahrscheinlich bin ich im Februar wieder in eurer Ecke (ohne Quad). Vielleicht treffen wir uns dann wieder auf ein Warm.- oder Kaltgetränk?
Ich melde mich wenn es soweit ist.
Kennt jemand von euch das Hotel Vierjahreszeiten in Bad Urach?
Von außen, von innen oder vom hörensagen ?
Ich wünsche euch frohe Restweihnachten und nen guten Rutsch.
Ók, war offtopic aber der Threat wird´s überleben. :thumbsup_1_2:
-
Hallo zusammen!
Ich muss morgen erst mal das Quad wieder zum Laufen bringen. Motor ist vorgestern glaub abgesoffen. :crying_1_2: Und vor lauter Orgeln auch die Batterie schwach. Jetzt ist aber erst mal noch Weihnachten, morgen guck ich mal nach der Zündkerze. Vielleicht hol ich auch noch ne Iridium-Kerze, und dann ans Auto ranhängen zum Fremdstarten.
Holgi: weisst Du zufällig ob Eddy´s Bikeshop in Glems offen hat? Und danke noch für den Start-Tipp, hoffe, dass das klappt. Sonst muss möglicherweise ich "Dr.Holgi" bemühen.... :biggrin_1_2:Wenn die Kiste läuft, und das Wetter passt, tät ich mitfahren. Dann testen wir auch gleich mal ne action cam. Hab mir die Rollei AC100 kommen lassen. Beim Radfahren gings jedenfalls schon ganz gut, da sind die Geschwindigkeiten auch nicht ganz so hoch, schaun mer mal, ob das Biligteil auf dem Quad was taugt. Die mitgelieferte Lenker-Halterung ist allerdings a rechds Glomb. Plastik halt und schon im Eimer. Beim Schraube anziehen. Vielleicht sollte ich nicht so fest anziehen, bis Wasser kommt.
Schöne Weihnachten noch und Grüße!
-
Eddy hat bis zum 2. Januar zu. Meld dich wenn du Hilfe brauchst. Schick dir meine Nummer per pn.
Evtl solltest die Cam mit ner richtigen Rohrschelle am a- Arm fest machen. Da kannst se ordentlich festknallen. -
Lustig...ich hab meine "Einfachcam" am Wochenende ebenfalls montiert und an der "Heilig-Abend-Ausfahrt" ausprobiert - leider erst auf der Rückfahrt bei nicht ganz ausreichenden Lichtverhältnissen. Das Ergebnis: nicht erwähnenswert. :thumbdown_1_2:
Ich häng'mal 2 Bilder von meiner "Spezial-Kabelbinder-Befestigungs-Konstruktion" an.
-
-
Ich schau mal ob ich Sonntag dabei sein kann. :thumbsup_1_2:
Fahre dann aber auch gerne in eure Richtung...Steigen Tour war genial!!
Wir werden sehen... -
...wäre super, wenn du dich wieder einmal sehen lassen könntest - ich drück' die Daumen!
Hank
-
Hallo
Hab an meiner King ein bekanntes Problem Lima/Regler bzw. zu kleine Querschnitte in
der Verkabelung.
Mal schauen wann ich Zeit hab das zu ändern, evtl.kann ich dann auch mit.Gruß Jogl
-
Wäre super!!!
-