Hey cool! Ist ja gleich bei mir um die Ecke. Können gemeinsam mal was starten ![]()
Eine kurze Vorstellung im neuen Team
-
hank -
27. Dezember 2012 um 14:16 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
hallo und herzlich willkommen hier bei den verrückten:-)
termine zu ausfahrten findest du hier : Ausfahrten und Unternehmungen im April -
Herzlich Willkommen! :daumen5:
Hoffentlich sieht man sich demnächst mal bei einer Ausfahrt... -
Hi,
irgendwie haich's seither immer vergessen, also
Ich heiss Thomas, bin 31, komm aus Weinstadt im Remstal und arbeite als gelernter Berufskraftfahrer bei ner Tank- und Silospadition.
Hab seid letztem November eine TGB Blade 500 und soweit zufrieden damit. Da bleibt kein Schlamloch sicher
Die paar Ausfahrten, die ich schon miterleben durfte, waren Ihre Zeit immer wert. Mal schauen was dieses Jahr noch so alles kommt.
So das muss mal reichen,
Gruss Thomas -
Hallo Hank,
habe erst seit 2 Monaten eine MXU 450i und suche Gleichgesinnte für gelegentliche Ausfahrten. Ich wohne in Gärtringen in der Nähe von Herrenberg. wie wird man eigentlich "Mitglied" in Unterforum Neckar-Alb. Hab das bisher noch nciht rausgefunden.
Grüße
Leo44 -
Runter scrollen , Thema Abonnieren .
Willkommen in Forum
-
Hallo und Willkommen.....zum Thema Mitgliedschaft, du wirst von den teammods hinzugefügt. Selber Mitglied kann man nicht werden.
-
Auch von mir ein Hallo!
Wir haben keine großartigen Aufnahmeregeln - 2 Teilnahmen an gemeinsamen Ausfahrten reichen. Dadurch wollen wir "Karteileichen" vermeiden.
Mit deinem Vorschlag "Schönbuch" hast du ja schon ein Tür aufgestoßen.Gruß Hank
-
und von mir auch ein herzliches willkommen:-)
-
Herzlich Willkommen!

-
hallo alle zusammen,
ich bin der alex und bin 20 jahre alt.
wohne in weilheim teck und fahre ein beeline bestia 5.5.leider arbeite ich 6 tage die woche und wird bissle schwierig mit euch mitzufahren,
aber ich bedanke euch allen, dass ich mitglied werden durfte und dabei sein darf. vielen dank.gruß besti
-
Von mir nochmal ein Hallo und Willkommen an dieser Stelle. :daumen5:
Hank -