LANGENALTHEIM 2013 / QUADKELTENTREFFEN Juni 2013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    nachfolgende Ankündigung habe ich gestern ins KingQuadForum gesetzt. Vielleicht finden sich hier ja auch noch ein paar Quadler/ATVler die sich dem anschließen möchten und man trifft sich dort. Würde mich freuen auch von hier ein paar persönlich auf dem Treffen zu sehen und vielleicht eine gemeinsame Runde durch den Offroadpark zu drehen.


    Gruß - Jürgen


    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    LANGENALTHEIM 2013 / QUADKELTENTREFFEN Juni 2013


    Freitag, den 21. Juni 2013


    Anreise nach Neuendettelsau - Freitag Abend verbringen wir auf dem Treffen


    Samstag, den 22. Juni 2013


    Morgens früh raus und Anfahrt nach Langenaltheim/Offroadpark (ca. 60
    Kilometer) - den Tag verbringen wir dann auf der Strecke - nachmittags
    dann Rückfahrt nach Neuendettelsau - den Abend verbringen wir dann
    wieder auf dem Treffen


    Sonntag, den 23. Juni 2013


    Frühstück und anschließende Heimfahrt


    Es waren ja 2012 einige dabei die auch 2013 wieder mit der
    KingQuadTruppe in Langenaltheim einfallen wollten - wäre eine schöne
    Gelegenheit den Ausflug nach Langenaltheim mit einem Treffen zu
    verbinden. Also Leute ran und schaut mal ob ihr nicht mitkommen wollt.


    Mehr Infos zum Quadkeltentreffen findet ihr hier ---> http://www.quadkelten.de/index.php?Termi…3/Keltentreffen


    Die Infos zum Offroadpark LA bekanntermaßen hier ---> http://www.offroadpark-langenaltheim.de/

  • Nochmal hoch damit - sind inzwischen 5 Fahrzeuge aus dem Raum WÜ, SW und MSP die zugesagt haben. Einige weitere Fahrer sind noch am abklären zwecks Transport der Fahrzeuge, bzw. Urlaub ob sie teilnehmen können. Haben also schon eine schöne Truppe zusammen und sicherlich kommen noch einige Fahrer/Fahrzeuge dazu.


    Kommt jemand aus diesem Forum auch zu den Quadkelten oder ist an dem Wochenende in Langenaltheim ??

  • Leute ... noch jemand dabei ?? Sind schon eine ganze Menge Teilnehmer und wird sicherlich eines der Highlights 2013 :thumbup:

  • SO NOCH VIER WOCHEN BIS WIR FAHREN :wacko: ES WIRD ZEIT ICH HABE VOLL BOCK DRAUF :grin:


    UND NUR NOCH PAAR TAGE BIS AUFENAU ALSO LEUTE WER SCHREIT IMMER WO SIND DIE LEUTE ?


    HIER SIND WIR ALSO MITFAHREN



    GRUSS SCHORSCH

  • SW / BERGRHEINFELD / SCHWANFELD TREFFPUNKT UM 15:15 IN DIPBACH PROSSELSHEIMESCHENDORF / ASTHEIMVOLKACH / GERLACHSHAUSENMÜNSTERSCHWARZACH / SCHWARZACHKLEINLANGHEIM / WIESENBRONN CASTELLWÜSTENFELDEN / STIERHÖFSTETTENKRETTENBACH / OBERSCHEINFELDHERPERSDORF / BURGAMBACHSCHEINFELDHOHLWEILER / OBERLAIMBACHB 8 NACH DIPBACH / SAUERHEIMBIRKENFELD / UNTEROSSBACHOBEROSSBACH / RIMBACHMITTELAURACH / MARKT ERLBACH / NEUSELINGSBACHNEUHOF / WYAND( KÜNSTLERHOF )NEUDORF / DIETENHOFENKLEINHASLACH / KETTELDORFHEILSBRONN / AICH / REUTHWINDSBACH HAUPTSTRASSE 19

  • Freitag ist es endlich soweit - Quadkeltentreffen und Langenaltheim 2013. Hoffe es gibt auch ein paar Gesichter aus dem Forum hier zu sehen - Wetter wurde bestellt und sollte ein super Treffen werden.