Sonderveranstaltung am 25 - 26.05.2013 am Nürburgring in der Müllenbachschleife.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ihr wollt endlich mal mit eurem Quad auf einer der geilsten Rennstrecken der Welt fahren?
    Dann seid ihr genau richtig.
    Alles was ihr bracht ist ein Quad.
    Wir haben die Chance an einer Veranstaltung der Firma Dunn Racing teilzunehmen.
    Es müssen nur 20 Quadfahrer und Fahrerrinnen zusammen bekommen.
    Ihr könnt dann am Samstag 7 X 15 min. und am Sonntag 7 X 15 min. fahren.
    Das Ganze für nur 215,00€.
    Nutzt die Chance auf eine Trainings Möglichkeit oder einfach Just for Fun.
    Dieses Jahr gibt es nicht viele Möglichkeiten in Deutschland so etwas zu machen!



    Da wir erst vor kurzem erfahren haben das wir dort mit machen können ist die Zeit ein wenig knapp.
    Damit wir diese Veranstaltung durchziehen können müssen alle den oben genannten Betrag bis zum 15.02.2013 Überweisen.
    Wenn wir nicht genug Leute zusammen bekommen wird der Betrag der an uns Überwiesen wurde, natürlich an euch zurück gegeben.
    Ihr tragt also kein Risiko dabei.



    Hier Einschreiben!!!!

  • Ich würde ja wirklich gerne mal mein Quad auf dem Ring ausfahren, aber "nur 215,-€" plus An und Abfahrt, plus Übernachtung und hinterher mindestens einen Satz neue Reifen find ich dann doch sehr Teuer für 2 Stunden Quadfahren.