Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen breiteren A Arms gemacht an einer KXR/MAXXER? Preislich interessant...
KXR 250 Tuning
-
- Sonstiges
-
Stylz -
13. Februar 2013 um 11:40 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
hi, fuer die strasse und angemessenes offroadfahren sicherlich ausreichend. die gibt es auch fuer smc, aber habe da fuer mein einsatz gewise zweifel. hier habe etwas zu dem thema geschrieben
SMC A-Arms mit wechselbaren Kugelköpfen -
Die hab ich auch schon gesehen
sonst einfach mal bestellen und die qualität so anschauen.Kann man ja immer wieder zurück schicken
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
mir ist sd halterung zu wild. da wo stossdaempfer montiert ist, ist mir das rohrschen mit den schweistellen am ende der rohrschen zu wenig. ne dass die schweissnaehte schlecht sind, aber einfach zu wenig material. es haengt das quadgewicht drauf.
wie gesagt, fuer die strasse, so bischen ums haus herum gut. habe selber an kundschaft etwa 6 smc saetze verkauft und keine hat mich angeschrien. entweder ist der tot oder zufrieden

-
Einfach mal bestellen und angucken. Auf bildern kann man immer falsche schlüsse ziehen.
-
ich werde sie mal bei Gelegenheit bestellen... mal blöd gefragt, warum sind die A Arms hier bei uns in Deutschland bzw Europa an der MAXXER /KXR so "schmarl"? Sind die A Arms der Maxxer 300 Wide, breiter? Wenn ich mir die Maxxer auf den amerikanischen Markt angucke, also die Mongoose 300, sieht man das sie bedeutend breiter mit den A Arms, Hinterachse ist. Warum wurde die Maxxer /KXR so kastriert? Sorry wenn die Frage hier schon mal gestellt wurde.
-
Meine Empfehlung: X-Down für vorne, besseres Preis/Leistungsverhältnis bei korrekten Fahreigenschaften.
Da gibts hier schon Lesestoff zu. Ich hab VA 12cm, HA 9cm breiter, sieht jetzt nicht grad aus wie ´n Raptor, aber kein Vergleich zu original, guck ma meine Galerie durch. -
X-DOWN sagt mir nicht zu, ich möchte das die Maxxer die Höhe behält, da ich auch mal im Gelände unterwegs bin...Aber danke für deinen Tip.
-
Zitat
Meine Empfehlung: X-Down für vorne, besseres Preis/Leistungsverhältnis bei korrekten Fahreigenschaften.
Da gibts hier schon Lesestoff zu. Ich hab VA 12cm, HA 9cm breiter, sieht jetzt nicht grad aus wie ´n Raptor, aber kein Vergleich zu original, guck ma meine Galerie durch.Sieht super aus.
Hast hinten eine breitere Achse oder Spurplatten?Mal eine nebenfrage. Um den Bremssattelhalter hinten ab zu bekommen muss ich die achse entfernen? Anders bekomme ich die Bremsscheibe ja auch nicht ab. Richtig?
-
omnicompetition macht auch aarm set fuer Kymco kxr/maxxer
Externer Inhalt www.quadprofi.czInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
kostenpunkt 600 E -
die aa-arms in der bucht haben keine ABE!
-
ja die verchromten nicht. omnicompetition hat seit ?? 2011-2012 alles mit tuv
-