wie einige wissen, bin ich ein fahranfänger in sachen quad. habe gestern meine yamaha raptor 700r angemeldet und ich kann nur eins sagen. das teil ist extrem heftig, habe mich fast überschlagen an der ampel. hätte der vorbesitzer keine "sicherheitsrollen" angebaut, dann wäre ich nach hinten umgekippt. auch eine fahrt später verspüre ich manchmal angst beim beschleunigen, kann es übrigens immer noch nicht voll aufdrehen. weiß nicht, ob es überhaupt geht...
joa
Raptor 700r feedback
-
Bonsche -
19. Februar 2013 um 00:44 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
vll erstmal etwas üben bevor du "voll aufdrehst" ?!

-
Kannst wenn du schiss hast auch am Lenker bzw. Gasgriff den anschlag zu drehen nen bissl damit ist es einfacher fahren anzufangen^^
-
wenn man dann noch etwas mim hintern nach vorne rutscht auf der sitzbank und etwas druck auf den lenker gibt kann eigentlich nix mehr passieren

-
Jop der hintern am besten fast an den tank^^
-
Oh backe. Viel glück weiter hin im Straßenverkehr
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Ja das beschleunigen geht also ich kann ander Ampel sovort mit voll Gas losfahren is kein Problem mein Rappen geht vorne nicht hoch
da er tiefer gelegt ist. MfG -
Wenn man richtig drauf sitzt geht ne normale auch nicht hoch^^
-
Doch das tut sie

-
Alles Relativ...
-
okay also mit dem mors ganz nach vorne. und anderes fahrwerk. habe vergessen zu erwähnen, ist ne tolle maschine, qualität, power und schön an zu sehen. könnt ihr mir vlt erklären, wie man sich richtig in den kurven legt? ich habe bemerkt getestet, dass man mit dem fuß drücken kann, also wenn man nach links möchte, das ganze gewicht auf den linken fuß... ist das richtig

-
Gewicht gehört auf die Kurveninnenseite. Je nach Geschwindigkeit darf sich das Hinterrad etwas lupfen, muss aber nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lass es ruhig angehen, und evt. wirklich besser den Gasanschlag nutzen und paar Wochen gedrosselt fahren.
Sicherheitstrainings werden auch vom ADAC und diversen Verein angeboten.
Übung u. Training ist sinnvoll
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß Frank
-