Unser Umbau 2013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leuts...
    auf dem Stammtisch sind ja schon einige Fotos von unseren Quads rum gegangen. Habe ein neues Video- Schnittprogramm welches ich mal ausprobieren wollte. Hier das Ergebnis:



    Wie ihr merkt sind im Video einige Einflüsse aus dem Film "Transformers" geflossen. Seit meiner Kindheit immer Fan gewesen und werde es bleiben. Die Zeichen im Video (Cybertronisch) werden demnächst noch auf die Verkleidung geklebt oder gebrusht, mal sehn.
    Was wurde gemacht??


    Kymco:
    Neuer TRW LUCAS Lenker, neuer Lack und neue Lenkerendenspiegel


    Raptor:
    Lack von BMW Neuer ABM Lenker, N- Duro 3+3 Achse, E-ATV A-Arms 3+3, Stahlflexbremsleitungen mit neuen Haltern, Schwinge Kettenblattaufnahme und Bremscheibenaufnahme wurden schwarz gepulvert, Link gedreht und neue Achslager wurden verbaut.

  • Zitat

    Sieht ja jut aus und das Video habt ihr auch cool gemacht :thumb:

    Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)


    Gruß
    Maik

  • Der HAMMER !


    echt zwei coole Quads... passen gut zu euch und ich hoffe ich kann die bald mal in echt sehen :thumbup:
    Horst hat jetzt nen Pinkes Kleid bekommen und er Rappen kommt keinen Bürgersteig mehr hoch :hammer_2:


    viele Grüße

  • "Das Video ist nicht für Mobilgeräte bereitgestellt"


    Schade :(
    Hab se ja schon Live gesehen sehen beide echt top aus.

    "Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt" :thumbup:


    Gruß Micha