"Friesland-Küstentour 2013"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin moin liebe Quadsportfreunde aus dem hohen Norden,

die "ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde" möchte Euch alle ganz herzlich am Sonntag, den 16.06.2013 zur jährlichen "Friesland-Küstentour 2013" einladen. Treffen ist um 10:00 Uhr in 26441 Jever, "Am Bullmann" bei Obi auf dem Parkplatz neben McDonalds. Abfahrt gegen 11:00 Uhr.
    Wer aus dem Raum Bremen/Bremerhaven/Cuxhaven kommt und nicht gerne alleine nach Jever fahren möchte, kann sich auch gerne um 08:45 Uhr beim Vorabtreffen im Gewerbegebiet Stotel (am Kreisverkehr Nähe A27 "Klinke Wohnmobile", Ecke Nelly-Sachs-Straße / Robert-Koch-Straße) einfinden. Tankstelle ist dort auch in der Nähe. Wir würden dann gemeinsam durch den Wesertunnel Richtung Jever fahren.

Die superschöne von Kfxholly ausgearbeitete Strecke wird dieses mal nicht verraten und soll eine Überrschung sein! Ende der Tour gegen ca.17.00 Uhr in Jever.

Wer Abends dann noch Lust und Zeit hat, kann dann noch gerne mit zum Pizzaessen nach Moorwarfen kommen. Gute Laune ist natürlich vorgeschrieben...

Wir würden uns freuen, Euch bei unserer Tour begrüßen zu dürfen.

Bitte tragt Euch zur besseren Planung kurz hier im Link in die Teilnehmerliste ein:
    https://www.dasquadforum.de/index.php?page…7#participation

VIELEN DANK und bis denne... 8o

:7_14_5: + :36_1_80: + :0002006E:

Viele Grüße vom Orgateam der Quadgemeinschaft Wesermünde

• Habe es mal ins Ouadclub Oldenburg Forum & ins QFN2 gepostet
    Klasse Sache :thumbup::thumb:

Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

• Da wir keine Straßenrennen fahren, und wir uns am langsamsten Teilnehmer orientieren, meist so 60-70 maximal.
    Und das reicht auch, es geht darum auch etwas von der Landschaft zu sehen und dass alle heile ankommen.

Viele Grüße
    Michael aka Eggman

Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So Leute
    Ich bin auch dabei :thumbup:

Da mein Flug erst am Montag nach Brasilien geht passt es bei mir mal wieder ^^

Ich werde diverse Leute im Schlepptau haben vom Quadclub Oldenburg :thumbup:

Nun hoffen wir mal das es regnet damit Holly auch mal im Dreck faehrt :embarrassed:

Freu mich schon euch wieder zu sehen :handshake:

Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

• hallo leute.... ich möchte mich für die super tour gestern bedanken und finde es super das soviele nette leutz dabei waren... ganz besonders bedanke ich mich bei kfx holli der ne geile tour auf die beine gestellt hat und seine frau renate die mit service wagen und heißem kaffee bereit stand!!!! hammer geil.... gerne möchten wir nochmal so eine tour fahren
    also im namen des quadclub-Oldenburg und lk clp. daaaaankeeeee