Umbau meiner Yongkang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ja wenn du Einzelabnahmen machen lassen musst wirds ziemlich teuer... kann locker 4-Stellig werden!

Naja mal sehen vieleicht kennst ja auch nen TÜVer ;)

Trotzdem weiter so und gutes gelingen noch bei deinen weiteren schicken Eigenbauten...

"Schneller! Packt alle meine Belustigungsutensilien ein! Spannt den
    Motor ein! Keilt die Riemenscheibe aus! Füllt Futter in den Tank! Mir
    will los!"

• Das stimmt... Jedoch ist immer die frage:

Was wenn??

Was wenn ein unfall passiert? Es muss ja nicht kaputt gehen, aber is nen unfall da, dann gucken die ja überall nach :)

Sent from my Ei of a Eieruhr.

• So fertig....

Jetzt fehlt mir nur boch ein daumengashebel und dann kann ich endlich umbauen :D :D

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Also deine Fachlichen Dreh und Fräsarbeiten sehen ja gut aus und man merkt das du öfter als ein paar mal durchdrehst ;) :D .
    Aber ich hoffe doch deine Schrauben die du da hast sind 10.9 oder 12.9 er.
    Denn ich arbeite in einer Schraubenbude und es ist echt nicht schön wenn die Festigkeit nicht stimmt.

• Jetzt siehts doch schon so aus als ob du auch die Vorderräder bewegen kannst ;) schicke Sache...

@ Twinwarrior
    Meinst nicht das da normale 8.8er reichen? Werden ja auch Standard mässig im KFZ-bereich eingesetzt von daher sollte die Festigkeit ausrreichen

"Schneller! Packt alle meine Belustigungsutensilien ein! Spannt den
    Motor ein! Keilt die Riemenscheibe aus! Füllt Futter in den Tank! Mir
    will los!"

• Zitat

Also deine Fachlichen Dreh und Fräsarbeiten sehen ja gut aus und man merkt das du öfter als ein paar mal durchdrehst ;) :D .
    Aber ich hoffe doch deine Schrauben die du da hast sind 10.9 oder 12.9 er.
    Denn ich arbeite in einer Schraubenbude und es ist echt nicht schön wenn die Festigkeit nicht stimmt.

Keine angst... Damit kenn ich mich eeeeeeeeetwas aus :D

Das teil wurde sogar auf zug, druck, verwindung gepropt aufm rechner ;)

Und die schrauben sind 10.9

Wobei man dazu sagen muss, das aus den berechnungen 8.8er dicke reichen. Und vorher waren da auch nur 8.8er drin. Abersicher ist sicher :D :D

• Hab grad erstma bissel weitergeschraubt :D und das nach drei gläsern wein :D :D :D

Aber irgendwie is watt komisch.

Ist das normal, dass die leitungen zu den sätteln so kurz sind?

vom sattelanschluss bis mitte sind 310mm... Die leitung ist bis zum verteiler 312mm...

Das ist doch ziemlich spack oder?

Wird der kleine verteiler nicht festgeschraubt? Aber das geht ja dann nich in meinem fall :D :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• So... Fehler gefunden... War die falsche leitung :D :D

Heut hab ich erstma nen neuen daumengas gefräst und gelackt :D :D

• Also wenn ich das so sehe, bekomme ich Heimweh. :rolleeyes:
    Ja, was man mit so tollen Maschinen alles machen kann, früher als Schlosser war vieles besser.

Dem detman bleibt doch keine Wahl :whistling: , der frühe Vogel kann Ihn mal :thumbup: .

• Mensch super wie ihr das selbst herstellen könnt, find ich Klasse :thumbup:

Über 70 Millionen Menschen in Deutschland können nicht schrauben! "Wie
    Du kannst nicht schrauben"?? Schraub dich nicht ab: lern schrauben und
    muttern

Zitat von Fabens (gelernter Nichtschrauber)