Adly Hurricane 500S oder doch was anderes ????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Tachen zusammen,

bin auf o.g. Quad aufmerksam geworden, sieht ziemlich geil aus.
    Habe jetzt im Netz ein Händler gefunden der es Neu für 6599€ inkl. LOF anbietet.

Jetzt meine Frage, kann man das Quad kaufen oder gibt es bessere Alternativen????
    Einsatzzweck: Strasse und Feldwege

MFG
    Wasabi

• Schau mal nach ner SMC 520r, die hat im vergleichstest bei quad.de (450iger Vergleich) noch etwas besser abgeschnitten und die bekommste neu mit LOF glaube schon für 6000€. Und sie hat den guten 500ccm Motor von Subaru drin ;)

• die 450er dinli kannste dir auch angucken
    auch vom preis ähnlich und hat auch den subaru motor drinne, der ist echt top
    ich glaub die adly hat den aber auch drinne und die 450er triton auch

bei den marken kannste fast schon nachm aussehen gehn, die sind alle etwa gleich gut

• Wie Monster ET grad schrieb ;)

Und ich denke auch das man bei den Marken nicht viel verkehrt machen kann. Preis Leistung ist da echt Top und da die jetzt noch den 500er subaru anbieten sind die echt aufgestiegen. Auch vom Fahrwerk und der restlichen Qualität haben diese Marken ordentlich zugelegt.
    Meine nächste wird wohl auch eine aus diesem Bereich werden. Denn soviel Qualität und Power bekommt man sonst nicht zu diesem Preis und geil aussehen tun sie zudem auch noch =D

• Oder von Beeline die Bestia 5.5. wird von TBG vertrieben, TBG Händler sind relativ weit verbreitet.
    Ist Baugleich mit der Adly.
    Bericht Beeline Bestia 5.5 SuperMoto - Quadjournal

Die Triton haben nicht den 500er Subaru verbaut.

6600 für eine neue Adly ist ein Spitzenpreiß, schon fast zu gut.
    Ich würde dir aber nicht empfehlen bei einem Händler zu kaufen der nicht in deiner Nähe ist.
    Quads sind ja generell sehr anfällig, da will ich dem Händler bei Garantiesachen schon in die Augen sehen wollen. ;)

• Also ich habe die Adly 500s jetzt seit einem Jahr und muss sagen es gibt nichts zu beanstanden, außer den Auspuff der fängt schon leicht an zu rosten.Ja die 500er hat einen Subaru Motor drin und zieht super und das Quad macht jeden Tag Laune. Ich kann es dir absolut empfehlen....ich habe damals 6800€ neu mit LOF bezahlt. Die Bestia 5.5 hat auch den Motor drin....

Fehlende PS werden mit irrsinniger Fahrweise weg gemacht ;)

• Kann zu der Adly Hurricane 500S nur sagen. Super teil. Hab sie zwar nicht selbst bin sie jetzt aber in meinem urlaub 2 mal probe gefahren weil mich die supermoto optik anspricht und ich überlege sie mir zuzulegen.

Qualität bei näheren betrachten ist recht gut. Der motor soll sehr robust sein und kann wohl auch nach ordentlicher einfahrt und pflege drehzahlorgien vertragen. So wie die Subaru motoren in autoa auch.
    Fahrberhalten kann ich nicht meckern. Super spurtreue und das fahrwerk lässt sich mit spur und sturz gut einstellen.

• Danke für die ganzen Tipps, echt cooles Forum.

Das Angebot ist von einem Händler der ungefähr 185km entfernt ist, aber ich habe hier in der Nähe
    einen Händler der der ziemlich viele Hersteller vertreibt. Werde morgen mal mit ihm sprechen ob er
    in die Nähe des Preises kommt, denn wie schon gesagt worden ist, im Garantiefall hätte ich auch gerne
    einen Händler in der Nähe.
    Wie stellen sich denn die Händler im Garantiefall an, wenn ich Sie nicht bei ihm gekauft habe?
    Verhält sich ja wie beim Auto, im Garantiefall kann ich ja zu jedem z.B. VW Händler gehen.

Also Optisch gefällt mir die Adly am besten, denke das Sie es werden wird!