Wie starte ich mit Seilzug ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Danke für die schnellen Antworten ! :handshake:

Ich habs versucht aber es klappt nicht. Es würde bstimmt funktionieren wenn ein Herkules um die Ecke kommt........aber nicht mit mir. Die ganze Schinderei in der Muckibude ist für die Katz gewesen. Muss wohl noch ein paar Wurstbrote mehr verdrücken.......aaaahhhhhh......

Welli :thumbup:

• ...ich hab's befürchtet :(! Aber neben Muskeln brauchst du etwas Know How, das man nicht so einfach aufschreiben kann. Wenn die karre wieder auf regulärem Weg startet würde ich es einmal bei warmen Motor versuchen, nur um ein "Gefühl" für den Startvorgang zu bekommen.

Hank

• ist die frage warum du den seilzug brauchst?
    ist die batterie platt , der anlasser oder wolltest es nur mal probieren?
    und einen dekompressionshebel hat ne kymco auch, nur sitzt der auf der nockenwelle und da kommt man von aussen nicht ran

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

• Ach du sch.... wenn ich sowas lese stellt es mir die Arschhaare senkrecht auf!
    Das sind echt die primitivsten Dinge, die auf Seite 3 im Handbuch stehen und man weiß, sofern man mal nen rasenmäher gestartet hat.

Ich finde ein gewisses technisches Minimalverständnis gehört beim quad/atvfahren einfach dazu und dazu sollte man sich mindestens die Anleitung mal zu Gemüte geführt haben!

Aber dass da manche Frauen überfordert sind kann ich mir denken, ein quad hat ja nixx mit einem bügeleisen oder einem staubsauger gemeinsam :D:thumbup:

Ihr wisst Bescheit Männers! :15_8_211[1]:

Achja bitte jetzt keinen Emanzipantenscheiß weil das kann ich gar nich ab!

Lg

• Hank in aller ehren aber ich mein was soll man(n) zu sowas sagen?

Leider sind es oft unsere weiblichen Mitmenschen die nüsse ahnung haben bzw null können aufweisen bei der Benützung von Kraftfahrzeugen weil sie oft einfach zu faul sind sich ordentlich damit zu befassen und da platzt mir der kragen bei sowas! ;)

Lg

• @ Quadkante:

Hank in aller ehren aber ich mein was soll man(n) zu sowas sagen?

Wenn eine Frage gestellt wird ist es (nicht nur in einem Forum) eine Sache der Höflichkeit, zu helfen, wenn man zum Thema was zu sagen hat. Mit "Gefühlsausbrüchen" wie bei deinem Beitrag profilierst du dich nicht, sie sind unangebracht, unnötig wie ein Kropf und diskreditieren deine Beiträge zu anderen Themen.

Wir sollten dieses Thema hier nicht mehr breittreten (gerne Meinungsaustausch über PN).

Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenendr
    Hank

• Hallo Quadkante, ich bin nicht zu faul ins Handbuch zu schauen (dumm nur das ich keins hab) Man(n) kann sich nicht mit allem auskennen. Ich arbeite viel mit diversen Geräten(Beatmungsgeräte, Dialysegeräte, Narkosegeräte) auf der Schicht und sei versichert, damit kenne ich mich aus, die schraub ich blind auseinander und wieder zusammen. Ich fahre Quad nur aus Spass an der Freud.....muss ich da wissen wie genau was funktioniert ? Ich hab tatsächlich keine Lust mich ins Werkstatthandbuch einzuarbeiten (wozu hab ich ne Werkstatt) Ich will nur ein bissle rumgurken und Spass haben. Schön für alle die ihr Quad selbst auseinanderbauen können, mein Anspruch ist das nicht. Ich weiss wo der Sprit und das Öl reinkommt, wie man halbwegs unfallfrei von a nach b kommt und damit ist gut.
    Welli ^^

• Welbei:
    Wenn du Bundesland und Wohnort in deinem Profil angeben würdest, erhöhen sich die Chancen, dass sich jemand aus deiner Nähe zu dem Thema meldet, der auch vielleicht vorbei kommen würde, um Vorort zu helfen! :36_1_65[1]: