LTZ400 zu langsam... was nun?!

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wie oben schon steht...
    mir is meine LTZ wesentlich zu langsam,
    Lösung 1: Tuning (reicht dann auch nich lange)
    Lösung 2: Husaberg Motor drunter bauen (75PS aber nich Standfest)
    Lösung 3: verkaufen und was BEZAHLBARES schnelleres... nur was?!
    Lösung 4: verkaufen und n Mopped Lappen machen

Und jetzt kommt ihr !!!

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!!!

• Eine Spyder vielleicht? Dafür brauchts Du kein Mopedschein und schnell sind sie. Ob es für Dich bezahltbar ist, kann ich nicht beantworten.

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also ne Spyder scheidet definitiv aus, zu teuer und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, ich find se potten hässlich :|:
    Was heisst denn noch was drauf legen?
    Wenn ich die LTZ gegen Moppedlappen und Mopped tausche bin ich mit max. 1500-2000 Zuzahlung davon ab

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!!!

• Wenn du Straße fährst, mach am besten den motorradlappen und kauf dir ein motorrad!
    Wenn dir eine ltz zu langsam ist, wirst du mit anderen auch nicht lange glücklich sein (ausgenommen e atv und 4 zylinder umbauten - wo kosten-nutzen für mich in keinem vernünftigen Verhältnis steht).

• das mit der ltz kenne ich.....
    hatte sie auch mal....
    dann zeitgleich ein piaggio mp3.... 400ccm....
    und dann das große nachdenken...... was nun?

ich wollte das es günstig bleibt.... aber wenn quad dann mit 4x4.... vernüftiger verbrauch.... ahk mit 200kg und 80km/h, wartungsarm und am besten schalter.... das alles gab es nicht in der kombination....
    der mp3..... auch schon in ein "alter"..... ein neuer? zu teuer..... sorry.. quad und 3 rad sehe ich als fun fahrzeuge an, und fun hat 3 buchstaben also pauschal wenigstens 30% überteuert, wenn das mal ausreicht.....

was tun?
    fahrschule, keine 900€ für 1 offen..... jetzt leider nicht mehr möglich..... 50ps gibt es erstmal...... das reicht.....

aber, man gehört nirgentwo mehr dazu..... erst hatte man 1 rad ab dann 2...... und bei den 2 rad menschen sind die mit nen rad oder 2 wiederum etwas "verpönt"....
    dafür hat man aber....
    höhere reichweiten
    günstiger unterhalt
    je nach model bessere (günstigere) e-teile
    fernreisetauglicher

aber da stellt sich die frage was willst du? also auf 2 räder......

rennsemmel..... bääääh
    toura..... auch schon kurz vor der rente?
    reiseenduro.... joa.....
    enduro.... aua hintern bei langer fahrt.....
    chopper.... öhm.... ihhhhhhh....

bei mir war es erste eine kawa kle 500 und jetzt seit kurzen eine suzuki dl 650...... beides brot und butterfahrzeuge..... also günstig....
    kontakt zu den ein oder anderen quadfahrer hat man noch (wenn es auch merklich weniger wurden), man ist in anderen foren unterwegs.... hat dort viel zu lesen.... ist dann auch auf den ein oder anderen moppedtreffen.... twinduro.de zb....

bereut habe ich den wechsle nicht..... manchmal denke ich aber warum hast du es nicht früher gemacht.....

wer so wie du am nachdenken ist wie es weiter geht...... 3 oder 2 rad.... wechsel das lager und suche neues verkaufe jetzt die ltz.... von der kohle kannst du dir was gutes gebrauchtes kaufen.....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Nemesis.... Es kommt nicht darauf an was andere machen.... Sondern darauf was Du willst, bzw wohin du willst.....

Für jede Art von Fahrzeug gibt es ein bestimmtes Einsatzgebiet... Das muss man berücksichtigen.

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:09

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.