Cectek Quadrift

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo PlyMoUtH
    du hättest nach Dortmund zur Messe fahren sollen da standen beide Modelle
    einfach klasse
    Weiß nur noch nicht wann die lieferfähig sind.

Gruß
    Michael

Jetzt stinkts nicht mehr hinter mir!!
    Der ehemalige "Niederkubikfahrer" jetzt mit seiner
    GasGas Wild450
    Ich geb GasGas ich will SpaßSpaß. 

Q.U.I.T. - Quad User Interessengemeinschaft Teamlos

• Leider gibts an Internetinfos noch nicht mehr als die technischen Daten

Janek hat Recht, auf der Messe in Dortmund konnte man ausgiebig Probe sitzen, wenn Du magst, im Duisburg - Kaiserberg Teil sind Fotos, da kannst Du dann auch sehen, was wir (mein Mann und ich) von der Cectek halten :daumen5:

Die zuständigen Händler hoffen auf Ende März/Anfang April...aber wer weiß das schon so genau, denn die Nachfrage ist riesig und die Quads nur in begrenzten Stückzahlen lieferbar (hab ich auf einer Homepage gesehen)

Stellt sich hier nur die Frage, die ich wunderbarerweise in einem anderen Forum gelesen hab: will man warten oder der/die Erste sein????

Der Preis ist stolz aber ich bin davon überzeugt, man bekommt auch viel für sein Geld.

Ansonsten heißt es : Abwarten und schauen, wenn die Quaddrift/Gladiator auf dem Markt ist

Lieben Gruß

Marisa

Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

• Danke dir, schaue gleich mal nach. Dann hei0t es wirklich nur warten. Einer der ersten will ich nicht unbedingt sein, erst mal die Testberichte und Erfahrungen abwarten. Hoffe mal das bald die ersten kommen werden:klatsch_2: Ich finde das sich das Quadrift von allen anderen hervorhebt. Es ist eine gute Mischung aus Quad und ATV.

• Zitat von PlyMoUtH;25912

Danke dir, schaue gleich mal nach. Dann hei0t es wirklich nur warten. Einer der ersten will ich nicht unbedingt sein, erst mal die Testberichte und Erfahrungen abwarten. Hoffe mal das bald die ersten kommen werden:klatsch_2: Ich finde das sich das Quadrift von allen anderen hervorhebt. Es ist eine gute Mischung aus Quad und ATV.

Das finde ich auch :biggrin::biggrin:

Eure Marisa

• habe gestern mit einem händler gesprochen, bei dem
    die ersten quadrift nächste woche eintreffen.
    er hat mir einige fotos von ausgebauten und geöffneten
    motor gezeigt. war schon sehr beeindruckend.
    herkules gibt dem motor eine laufleistung von 120.000
    km. das finde ich schon sehr beachtlich. bleibt nur
    abzuwarten, ob die wirklich so robust sind.
    auf jeden fall freue ich mich schon sehr auf die ersten
    erfahrungsberichte.
    von der optik gefällt die quadrift mir sehr.

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• Wenn der rest vom quad auch die 120.000km ohne große probleme durchhält wird es durch die lange haltbarkeit wieder günstiger da man sich nicht so oft was neues kaufen muss.
    auch die wartungsintervalle sind gut, sollen nicht so dich beisammen liegen.

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Zitat von bringtmirnix;37002

Wenn der rest vom quad auch die 120.000km ohne große probleme durchhält wird es durch die lange haltbarkeit wieder günstiger da man sich nicht so oft was neues kaufen muss.
    auch die wartungsintervalle sind gut, sollen nicht so dich beisammen liegen.

Der Gedanke kam mir auch schon....immer reden alle nur vom Motor, als ob ein Quad aus nix Anderem besteht :)

Wenn ich es richtig in Erinnerung hab: es gibt z.b. wohl auch keinen getrennten Zylinderfuss und Zylinderkopf mehr....alles ein Guss : man ist von Seiten des Herstellers sehr überzeugt davon, das da GAR NIX mehr kaputt geht!!!

Ich bin sehr gespannt!

Eure Marisa

• so sind wir männer halt ;) immer nur motor :)
    alles bis auf zylinderkopf ist in einem guß, weil
    man bei herkules wirklich sehr von der haltbarkeit
    überzeugt ist.

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• Qm2 das es auch andere kosten gibt vergessen viele leider. So kann ein ratschlag zum kauf eines fahrzeuges schnell teuer werden. Der ein oder ander hat bestimmt schon öfter mal gelesen das ich das thema garantie und wartung da gerne im spiel bringe. Die wartungsintervalle von dem quad was ich erst wollte (massei) und dem was ich jetzt habe sind nur um 400% auseinander.

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer