Cectek Quadrift

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nun, was Fahrzeuge sonst noch so kosten kriegt man leider viel zu häufig vor Augen geführt!

Ich jedenfalls bin gespannt auf die Cectek, ich habe sie gekauft weil sie mir gefällt und ich bin ehrlich: wie lange der Motor hält, ob der Zylinder aus einem Guss ist und wann die Wartungsintervalle dran sind: das interessierte mich nicht die Wurscht...

Ist bislang eh alles nur Gerede und wenn man sich auf solch ein Fahrzeug einlässt (neu auf dem Markt) dann klappt es oder man zahlt Lehrgeld (so wie ich z.B. im Hinblick auf die Wartezeit)

Ich werde erstmal sehen, was letztlich in den Unterlagen steht und was dann z.B. den Unterschied macht im Hinblick auf Inspektionsintervalle....da soll die Cectek ja deutlich besser dran sein als viele Andere. Soll.....ob es auch so ist das muss ich halt sehen!

Ich hatte noch nie ein Neufahrzeug oder ein solch Neues, das ich Wartungsintervalle, Inspektionsintervalle oder solche Sachen einhalten musste - von daher wirds nun für mich eh teurer als sonst aber das ist halt so.

Nichtsdestotrotz: Bald gehts los!!!

Also, bis bald

Marisa

Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

• Ja so ist das..... ich hab auch schon mit dirk gesprochen. Aber ich warte noch bis anfang nächsten jahres. Denke mal das es eine der 3 500er wird. Entweder hurricane oder cetek.... mal schauen.....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Dann viel Spass damit und immer schön berichten!

Die Cectek interessiert mich auch, aber frühstens nächstes Jahr wird ein größeres Quad/ATV angeschafft.
    Deine Erfahrungen mit dem Teil sind von großem Interesse für mich und auch für manchen anderen.

• leider kann man nie was genaues über die folgekosten sagen oder erfahren. gerade bei ganz neuen modellen. da sind die ersten besitzer halt die "versuchskaninchen". und alle anderen hoffen natürlich über deren erfahrungen...also immer gut berichten, marisa :biggrin:

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• So,muß mich dann auch mal wieder zu wort melden.

Kosten für Inspektionen der CECTEK.

erste 500 km inspektion für alle meiner CECTEK Kunden von fun on wheels Kostenlos !!!!!!!!
    :daumen5:
    2. Inspektion 4000 Km !!!!!!!!!!!!!!! ca.120 Euro inkl Material und Steuer !!!!!!

3. Inspektion 8000 Km !!!!!!!!!!!!!!! ca.120 Euro inkl Material und Steuer !!!!!!!

Das Angebot ist für alle kunden die bis zum 31.08.2008 bei mir bestellen,
    und natürlich auch für alle die bis jetzt bestellt haben,das die erste inspektion frei ist.

Die 4000/8000 km inspektionen bleiben wie bei den ca. preisen.

Probefahrten in dieser woche noch möglich.Hab ja auch noch eine bekommen.:wink:

ps.Am 12.07.08 xxl Tour bei fun on wheels in Oberhausen.

Da kann man dann auch mal die Rücklichter bestaunen.:tonguee:

eurer
    fun on wheels team

• Wie? Dirk du kommst mit?

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Na, das nenne ich doch mal ne prompte Reaktion!
    Super, dann hat man da auch mal genauere Daten und Fakten - bislang sprachen wir ja nur von der 1. Inspektion die kostenlos ist und wann weitere GENAU folgen weiß ich nun auch schon mal...

Danke und ich hoffe sehr, das wir uns diese Woche sehen;)

Gruß Marisa

Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

• dann bin ich mal gespannt - bitte Erfahrungen weitergeben - Zur Info , wer´s noch nicht hat : TEST in aktueller Quadwelt - schneidet gut ab - aber die Praxis wird es erst zeigen.

... schaun wir mal ....