Nun, was Fahrzeuge sonst noch so kosten kriegt man leider viel zu häufig vor Augen geführt!
Ich jedenfalls bin gespannt auf die Cectek, ich habe sie gekauft weil sie mir gefällt und ich bin ehrlich: wie lange der Motor hält, ob der Zylinder aus einem Guss ist und wann die Wartungsintervalle dran sind: das interessierte mich nicht die Wurscht...
Ist bislang eh alles nur Gerede und wenn man sich auf solch ein Fahrzeug einlässt (neu auf dem Markt) dann klappt es oder man zahlt Lehrgeld (so wie ich z.B. im Hinblick auf die Wartezeit)
Ich werde erstmal sehen, was letztlich in den Unterlagen steht und was dann z.B. den Unterschied macht im Hinblick auf Inspektionsintervalle....da soll die Cectek ja deutlich besser dran sein als viele Andere. Soll.....ob es auch so ist das muss ich halt sehen!
Ich hatte noch nie ein Neufahrzeug oder ein solch Neues, das ich Wartungsintervalle, Inspektionsintervalle oder solche Sachen einhalten musste - von daher wirds nun für mich eh teurer als sonst aber das ist halt so.
Nichtsdestotrotz: Bald gehts los!!!
Also, bis bald
Marisa