Hallo Leute,
gestern waren wir (neurochirug, bringtmirnix, Trombone und ich) zu Viert in Kevelaer zur Lichterfahrt.
Mike und ich sind gegen 17 Uhr zuhause losgefahren um dann zum Andre zu fahren, wo dann auch schon Birgit gewartet hat...
Für Mike und mich waren es insgesamt 210 Km die jede Menge Spass gemacht haben! Davon waren 40 km die eigendliche Motorrad-Lichter-Wallfahrt...und es war einfach GEIL!!! Die straßen waren für alle anderen Verkehrsteilnehmer gesperrt...absoluter Hammer, haben gestern Abend gehört, das wohl über 2000 Fahrzeuge Teilgenommen haben...Und das alles super geordnet...RESPEKT!
Sonst nirgendwo, wird man so freudig erwartet und bejubelt, wie bei dieser Ausfahrt....die Leute freuen sich einfach über den ganzen Lärm und Spritgeruch, winken und Fotografieren und Filmen.
Anschließend bei der Messe auf dem Kapellenplatz durften wir eine super tolle Sängerin Hören...ich habe immer noch das Halleluja von ihr in den Ohren und bekomme nur schon bei dem Gedanken daran wieder eine Gänsehaut...
In Kevelaer gibts auch eine super leckere Eisdiele ( Europa Eiscafe) am Kapellenplatz...haben wir getestet und können sie nur weiterempfehlen!
Der Rückweg, war dann für Birgit, Mike und mich etwas Haarig...Nachts haben nicht viele Tankstellen auf...Mike hatte zum Glück 2 Liter Reserve Sprit mit, sonst hätten wir ihn abschleppen müssen...endlich in Wesel eine offene Tankstelle...Mein Tageskilometerstand...195 KM...da kam dann langsam die Angst auf, was ist wenn keine offene Tankstelle mehr kommt...bis nach Hause, wäre echt knapp geworden, Mike hatte die letzten 10 km vor der Tankstelle schon wieder die Reservelampe an...und Birgit war kurz davor auf Reseve umzuschalten...Nur Andre, der hatte genug Sprit...
so hier noch ein Bild von den dreien, nach dem Eisgenuß: