Möchte eine Quad Bande gründen, NATÜRLICH ohne Gewalt und Schlägereien sondern für gemeinsame Touren an hübsche Orte mit gemeinsamen, netten Aufenthalt!!!
WER IST DABEI???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Möchte eine Quad Bande gründen, NATÜRLICH ohne Gewalt und Schlägereien sondern für gemeinsame Touren an hübsche Orte mit gemeinsamen, netten Aufenthalt!!!
WER IST DABEI???
Falls du Interesse an einer bestehenden "Bande" hast...hier: Quad-Team Neckar-Alb
Ohne Gewalt und Schlägereien?
Ob du damit Erfolg haben wirst, in der doch für ihre Brutalität bekannten Scene der Quadfahrer. Hmmm.
Send from my Amiga 500 use Tapatalk 0,5
Wir die https://www.dasquadforum.de/www.Quadfreunde-Schwaben.de machen am kommenden Sonntag den 11.08.2013 ne schöne Ausfahrt zum Ebnise!
Hast Interesse?
Der Sommerquadstammtisch findet am Sonntag, 11. August statt. Es gibt eine gemeinsame Ausfahrt mit Treff um 9:30 Uhr auf dem Parkplatz der Hexenbannerstuben in 72649 Wolfschlugen.
Abfahrt ist um 9:45 Uhr. Ziel: Ebnisee
Treffpunkt 2 um 10Uhr in 72622 Nürtingen am Subway!
Näheres unter http://www.quadfreunde-schwaben.de/viewtopic.php?…14736eb20877cd7
SCHEISSE , hab's erst jetzt gesehen!!!
Vielen Dank fürs Angebot, nächstes mal bin ich BESTIMMT dabei ![]()
Hi,
nimmst du auch Frauen in Deiner Bande auf?
Falls ja...dann bin ich dabei!
Klar nehm ich auch Frauen mit, umso besser ![]()
Wann fahren wir dann mal?
Könnten auch mal eine mehrtägige Tour mit Übernachtung organizen,
Bin gespannt ob da'n paar Leute dabei wären ![]()
Ja Servus ![]()
Also ich hätte mal "Interesse" aber es dauert noch ein Weilchen bis ich mein Quad habe - lasse mich hierzu auch nochmals hier beraten
- aber wenns dann mal soweit ist wäre ich dabei und hätte durchaus Interesse (Auch als blutiger Anfänger - wenn erwünscht)
Komme übrigens aus Ettlingen/Karlsruhe!
Grüßle
AVEO
heu:-) wir beommen konkurenz....:-)
Klar nehm ich auch Frauen mit, umso besser
Wann fahren wir dann mal?
Könnten auch mal eine mehrtägige Tour mit Übernachtung organizen,
Bin gespannt ob da'n paar Leute dabei wären
Danke..kein Bedarf mehr!!!!!
Warum Fetzi?
Ab dem 30.09.13 habe ich mein Maschinchen das in meinem Profil steht - bestünde denn noch Interesse da mal was zu machen bzw. einen Ettlingern unterzubringen der noch dazu blutiger Anfänger ist? (Liegt wie ja im Post davor geschrieben grad um die Ecke von Karlsruhe)
Gruß
AVEO