Welche Möglichkeiten gibt es, mehr PS zu bekommen? Z. B.. Auspuff. Aber welche noch?
Leistungstuning
-
- Sonstiges
-
Bonsche -
31. Juli 2013 um 08:48 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
einbau eines turbolader.
schreib mal den user "quad-harry" an,er hat son teil mit turbolader.(ca.96 ps )
gruss oppa -
Den Turbo bekommt man aber nicht eingetragen oder?
Was kostet denn der Spaß? -
Über den Luftfilter, CRD Krümmer mit Endschalldämpfer ,Power Commander .
-
Den Turbo bekommt man aber nicht eingetragen oder? Was kostet denn der Spaß?
Der Rappen mit Turbo kostet neu 16000 eus und bei Kleinanzeigen steht zurzeit einer drin der kostet gebraucht 12000 eus mit TÜV und allen Eintragungen
-
Hallo
Wenn du was gutes haben willst dann schau mal hier http://www.q-r-p.de/ da findest du genau das richtige
-
Kommt drauf an wieviel Geld man ausgeben will.
Noch oben gibt es keine Grenzen.
Mit nem Turbo alleine ist es aber nicht getan.
Da lohnt sich ein 4-Zylinder Umbau schon eher.Ein paar PS gehen mit einem anderen Vergaser, Big-Bore Kit, geänderter CDI.
Aber, wie bei jedem Quad, kostet das relativ viel für ein paar PS mehr die man kaum spürt. -
Danke für die Info Onkel Turt!!
Das iss aber eine Stange Geld
Ich würde mir da vorher einen 4 Zylinderrappen kaufen, bevor ich den Standardmotor mit Turbo fahre

Die Haltbarkeit auf Dauer ist da sicher ned das Wahre...Lg
-
Ich würde mir da vorher einen 4 Zylinderrappen kaufen, bevor ich den Standardmotor mit Turbo fahre
Die Haltbarkeit auf Dauer ist da sicher ned das Wahre...
Da gebe ich dir vollkommen recht dann lieber einen FZS 600/1000 mit 98 bzw 147 PS gute Laufruhe der Umbau kostet ca 5000 bzw6000 ohne MotorGruß Kurt

-
Habe das Thema mal in den den Yamahabereich verschoben.
Das Ding mit Turbolader ist ja mal geil!

-
ihr immer mit euren 4 zylindern, dabei ist der 4 Zylinder von seiner Charakteristik her absolut ungeeignet für ein Quad! Die Leistung kommt erst bei hohen drehzahlen das Drehmoment liegt auch sehr spät an. Man sollte sich mal überlegen wie oft man die Leistung eines 4 Zylinders wirklich abruft. Ein ordentlicher 2 Zylinder mit Drehmoment von unten raus ist da weit sinnvoller
-
Ein ordentlicher 2 Zylinder mit Drehmoment von unten raus ist da weit sinnvoller
Ja mag ja sein aber kennst du jemanden der einen 2 ZYL. ein bzw umbaut und der 2 ZYL den es gibt von EATV kann man leider nicht bezahlen

-