MoviePark Germany

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte verschieben.


    Ich würde gerne in 2 Wochen in den MoviePark fahren nach Bottrop das ganze mit einer Tour verbinden. Zum einen sicher eine schöne Route die sich da zusammen stellen lässt zum anderen jetzt kommen wir zur eigentlichen Frage und zwar Parken das kostet für PKW 5€ wie sieht das dort mit Motorrad und Quad aus???


    War schon mal einer mit dem Quad da und kann eine Auskunft geben??


    Früher vor ca. 10jahren war direkt am Eingang ein Motorrad Parkplatz aber ob der noch da ist??

  • keine ahnung zum parken.aber der park ist ziemlich runter bekommen für das Geld ist phantasia Land besser