MXU250 kein Start mehr bitte lesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo meine MXU250 will nicht mehr sie ging vorhin noch an dann mukkte sie beim 2. Start sodass ich sie über den Seilzug nochmal anbekam dann aber beim 3. Start war schluss.

Ich bekomme keinen Funken mehr an der Kerze, Neue Zündspule samt Kerze und Stecker komplett neu gekauft heute und ersetzt. Problem besteht weiterhin...

Anlasser letzte Woche erneuert (der alte war kaputt) Startrelais ebenfalls erneuert klackt auch noch jedoch fehlt halt der funke vorne an der Kerze.

Was kann es sein wer kommt aus Berlin und kann mir vllt helfen?

• Ich tippe mal auf die Cdi oder die Gear Change Controll. Kann natürlich auch einfach nur ein Kabelbruch sein. Da hilft nur Schaltplan raus und durchmessen. Es könnte natürlich auch der Pickup sein, ich weiß nur nicht ob die Mxu einen hat oder ob sie die Zündung anders steuert.

Cu Jan

• ich geh mal davon aus , das die spannung an der zündspule bereits gemessen wurde?
    und natürlich kann es der pickup sein
    es kann auch das kabel zur cdi oder das von der cdi dahin oder dahin....
    wurden die kabel bereits überprüft?

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

• ich werde am samstag mal alles durchmessen weil da einfach die zeit dann zu da ist ich hoffe es ist nicht die cdi die Lima wurde vor 4wochen erneuert von HELL (quad-tuning berlin) und der Anlasser wurde letzte Wurde erneuert und dreht auch durch ich hoffe es ist nichts was wieder ein heiden geld kostet...

ich werde berichten

• ich hab jetzt ne CDI bestellt was anderes kanns ja nicht sein...

Lichtmaschine ca 4 Wochen alt (kaum Licht angehabt)
    Laderegler 6Monate alt
    Batterie Frisch und hat 13,8V ist Voll geladen
    Zündspule samt Kabel und Stecker Neu vorgestern gekauft.
    Startrelais -> klackt und gegenprobe mit 2. Relais ebenfalls ohne erfolg.
    Zündkerze neu
    Anlasser neu und dreht durch beim E-Start
    CDI -wurde bestellt-
    Zündschloss kann man das irgendwie überbrücken damit ichs mal ohne Zündschloss probieren kann?

Wer hat noch Ideen?