Wann fährt denn die Meute aus Wremen los?
Ich muß eh durch Wremen durch, kann man ja gemeinsam losfahren.
Ausfahrt: "CUXLANDTOUR 2013"
-
- 27 Bremerhaven, Cuxhaven, Delmenhorst, Helgoland
-
Tormentor-99 -
10. August 2013 um 09:01 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo an alle Gleichgesinnten,
kann leider nicht teilnehmen, da die Arbeit ruft.
Ich wünsche euch allen eine tolle Tour!
mfg rubü -
Jens und ich Treffen uns um 7 Uhr 30 sind also gegen ca. 8 Uhr in Wremen.
-
Gleich geht´s los...
-
Ich Hoffe ihr kommt Relativ Trocken zuhause an. Bei mir ging es nicht mehr vom Rücken.
-
Das war mal ne richtig geile tour gut geplant und organisiert, inklusive gruppen dusche
.bei der nächsten bin ich wieder dabe -
So bin auch wieder heile Zuhause angekommen.
Aber wenn Ihr dachtet das wäre Regen gewesen auf der Tour, dann habt Ihr euch aber getäuscht.
Ich habe noch 2 ordentliche Duschen auf dem Rückweg bekommen.
Habe 1/2 Liter Wasser aus den Handschuhen rausgewrungen.

Aber ansonsten absolut geile
, trotz Regen, so viele Teilnehmer, Dank :daumen5: an alle für die Teilnahme. -
Ja, echt tolle Tour. Ohne zahnweh bestimmt besser, aber ich habs überstanden. Nass war es zwar, aber hätte schlimmer kommen können.
-
Geile Tour ...... Ich sagte doch das meiste fällt vorbei ....... Ich habe zwar das Gefühl das was vorbeigefallen ist ..... Hab ich in meinen Stiefeln
-
Moin moin liebe Quadfreunde!
Auf diesem Wege möchte wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die trotz des superschlechten Wetters mit an den Start gegangen sind! Wir hoffen das es Euch trotzdem spaß gemacht hat. War nur total schade, dass wir gerade den neuen Streckenabschnitt an der Küste entlang kurzfristig streichen mussten. Aber irgendwann wurde es in dem Dauerregen auch zu nass und zu gefährlich. Im nächste Jahr holen wir alles nach! Wir sehen uns hoffentlich auf unserer Saisonabschlusstour zur Budjadinger Halbinsel am 03.10.2013 (Tag der deutschen Einheit), die von unserem Percypickwick geplant wurde. Bis dahin.
Viele Grüße vom Wesermünder Orgateam
-
Wir müssen die Cux-Tour heute noch mal fahren...
An die GOPRO-User mal ne frage, bedient ihr die Kamera per APP?? Ich habe es gestern mal ausprobiert und bin reichlich enttäuscht. Die Bildquali lässt echt zu wünschen übrig. ohne APP lief/läuft es viel besser.
Naja, ich werde trotzdem nen Video zusammen schneiden, aber ich sage jetzt schon mal: Entschuldigung.
-
Hallo
es war mal wieder ein lustiges Wochenende. Wir aus OWL konnten selbst bei dem schlechten Wetter unsern Spaß haben. Danke an eure Gastfreundschaft die, wie immer perfekt war.
-