Dinli DL901 Kettenrad 36 Z. Magnet für Tachosensor????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Reifenumfang alt weiß ich nicht mehr genau irgendwas um die 15xxmm, Übersetzung 15/37, Drehzahl kp hab keinen Drehzahlmesser, Endgeschwindigkeit 140km/h.


    Neu Umfang ca1330mm, Übersetzung 15/37, Drehzahl kp hab keinen Drehzahlmesser, Endgeschwindigkeit 120km/h.


    Wenn ich jetzt von 1550 Umfang und 15:37 Übersetzung vorher ausgehe, dann brauchst du bei dem jetzigen Reifenumfang von 1330 eine Übersetzung von 15:32 um etwa auf gleiche Verhältnisse wie mit den alten Reifen zu kommen.

  • Da ist das Problem für die Dinli gibts nur mindestens 36 Zähne..... Oder wisst ihr ob von einem anderen Quad eins passt?!

    Ich verstehe dein Problem, aber rein rechnerisch brauchst du nun mal eine Übersetzung von etwa 2,1:1
    Wenn du vorn nicht mehr größer gehen kannst ist das problematisch.
    Es gibt aber Firmen die stellen dir ein Kettenblatt nach deinen Angaben her. Mußt hat mal messen ob du dann überhaupt noch mit deiner Kettenblattaufnahme hin kommst.